Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini in Zürich!


SV99

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das ist eine sehr gute Nachricht, endlich wurde eine Entscheidung gefällt.

Hoffentlich wird die neue Vertretung bald aufgebaut sein und aktiv werden.

Es fehlte schon seit langem eine Vertretung im Wirtschaftsraum Deutschschweiz, Affolter ist leider zu sehr frankophon ausgerichtet.

Das schöne, ich arbeite gerade mal 2Km von Opfikon entfernt O:-):wink2:

Grundsätzlich :-))!

Frage:

Gibt den der Affolter seine Deutschweizer Kunden an diese Vertretung ab,

Stichwort Garantiefälle und so ??

Gibts da auch ein Datum einer Eröffnung??

In Sachen Garantiefälle spielt es keine Rolle, diese werden vom Werk übernommen, wie bei jeder Marke kannst du das Auto bei Vertreter A kaufen und bei Vertreter B die Garantiearbeiten durchführen lassen.

Ob allerdings die erweiterte Schweizer Garantie von 3 Jahren auch beim neuen Vertreter gilt wird sich weisen, dieser wird wohl was ähnliches anbieten da er sonst einen Image-Taucher hat...

  • 1 Monat später...

Hallo Leute

Die neue Lamborghini Vertretung (inkl. Rolls-Royce und Bentley) kommt an die Fallwiesenstrasse in Opfikon-Zürich. Die Eröffnung ist ca. 1. September 2004.

Ich werde dort als Verkaufsleiter arbeiten und würde mich freuen alle Lamborghini - Fans an der Eröffnungsfeier zu sehen!

Gruss

Roger

Das ist erfreulich. Ich werde auf jedenfall mal den Service mal ausprobieren.

Ich habe nämlich eine gute Aufgabe für die Mechs. (Gas geht auf und ab am Stop, wie bei den Jungs beim Ampelstart"peinlich,peinlich"). Mal sehen ob die dass Hinkriegen ????

Frage: Werden die Deutschweizer Lambobesitzer zur Eröffnung eingeladen oder wie wollen sie an Kunden kommen ??

Für Leute die mit Französisch auf den Kriegsfuss sind, ist eine deutschsprachige Lambo Vertretung eine echte Bereicherung, da bei Affolter ja ausser Sabine Klein niemand weder Deutsch noch Englisch zu sprechen "scheint".

Oder liege ich da falsch Raymond :wink2:

Für leute die mit Französisch auf den Kreigsfuss sind, ist eine Deutschsprachige Lambo Vertretung eine echte Bereicherung, da bei Affolter ja ausser Sabine Klein niemand weder Deutsch noch Englisch zu sprechen "scheint". Oder liege ich da Falsch Raymond :wink2:

Soviel ich weiss spricht sie 7 Sprachen, Affolter selber kann ein wenig Deutsch wenn er will :wink:

Ich freue mich schon auf die neue Vertretung, das wird der Szene neue Impulse geben. :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo SV99,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hallo Leute

Die neue Lamborghini Vertretung (inkl. Rolls-Royce und Bentley) kommt an die Fallwiesenstrasse in Opfikon-Zürich. Die Eröffnung ist ca. 1. September 2004.

Ich werde dort als Verkaufsleiter arbeiten und würde mich freuen alle Lamborghini - Fans an der Eröffnungsfeier zu sehen!

Gruss

Roger

JA endlich mal jemand der mit Herz dabei ist. Geil!!!

Du hast meinen Traumjob.............

Gratuliere und bis bald

gruss :wink2:

  • 2 Monate später...

....wollte ich gerade sagen, 1 September Eröffnung hätte mich sehr verwundert!

Wenn man ( für alle Zürich-Nord Kenner ) von Oerlikon, Airgate-Center, Richtung Glattbrugg fährt, am TMC vorbei, dann kommt rechter Seite der Neubau der Lambo-Garage Zürich! Wird ein sehr imposanter Bau aber der ist noch lange nicht soweit als das er am 1.September eröffnen könnte!!!!

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Heute erhielt Lamborghini Zürich unerwarteten Besuch, Herr S. Winkelmann der neue Präsident von Lamborghini war geschäftlich in Zürich und nutzte die Gelegenheit um die neue Vertretung zu besuchen.

Links auf dem Bild S. Winkelmann und daneben Roger (SV99) Geschäftsführer der Schmohl AG.

Besuch1.jpg

  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...