Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

kennt ihr den RENAULT S P I D E R ? ? ? ?


MxMagnum

Empfohlene Beiträge

hi

kennt den einer von euch? und is den hier schon mal einer gefahren?

bei mir in der nähe gibts n sozusagenen BMW händler! handelt aber mit allem! und der hat einen renault spider stehen! wenn ich glück hab darf ich mal bei gutem wetter mit fahren! weiß einer wie schnell der ist?

der will den spider noch behalten weil er meint der wird in zukunft teurer gehandelt! was meint ihr dazu?

cu

mx

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi,

der geht um die 220 km/h. Wird der überhaupt noch gebaut. Glaube nicht. Der Wert wird wohl stabil bleiben. Steigerung? Auf jeden Fall ist er innen aus wetterbeständigen Materialien hergestellt. Den kann man also offen in die Waschanlage stellen.

Chris.

Gast The_American_Way_of_Life

Ich hatte mal einen, er ist gut für in die Kurven, die Scheisse klebt voll auf der Strasse.

Von dem her ist er zu empfehlen, und die Beschleunigung ist auch nicht schlecht, der einzige Nachteil ist, dass es nur ein Sommerfahrzeug ist.

Und die Höchstgeschwindigkeit ist auch nicht so alles, der hat ja eine Digitalanzeige, und bei 202 ist dann auch schon fertig!

Mfg

Dani

hi!

aha :grin:

würde ich mir auch net kaufen so einen exoten!

da kosten die ersatzteile n halbes vermögen! und ich glaub so sicher is die kiste auch nicht der is ja total leicht und aus plastik oder was das für n matrial is :wink:

und bei so nem wetter wie jetzt gerade bei uns :wink: kann man den ja sowieso net fahren (regnet in strömen)

cu

mx

  • 2 Monate später...
  • 7 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MxMagnum,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
hi!

aha :grin:

würde ich mir auch net kaufen so einen exoten!

da kosten die ersatzteile n halbes vermögen! und ich glaub so sicher is die kiste auch nicht der is ja total leicht und aus plastik oder was das für n matrial is :wink:

cu

mx

Ach, was redet ihr für Unsinn, der Spider ist nichts anderes als die Technik vom Renault Clio Wiliams mit 150 PS...

Was interessiert dich die Karosse? Vollkasko und du bist die Probleme los.

Entweder dir gefällt das Auto und du willst es, dann gehst du die Kompromisse ein, sonst lass es bleiben (ich spreche aus Erfahrung mit den Lambos)

Raymond

Der Wagen gefällt mir gut...

Mit anderen Worten, ich bin ein Fan von dem...

Ab und zu sehe ich wieder einen, ich würde fast behaubten, ich sehe mehr Spider als Lotus Elan.

Also Viper fahren gewiss mehr umher als Spider, davon bin ich überzeugt.

(Bei uns auf jeden Fall)

Gestern sah ich in einer Privaten Garage in Laufen eine Viper stehen, eine blaue mit weissen Streifen.

na, wer weiß denn, wo das ist? Andy RS2 sei still :D

Ich möchte gerne lösen:

N O R D S C H L E I F E :P

...... P.s. Renault Spider fuhren zumindest kurz nach der Markteinführung bei uns zu Hauf rum...... wo die nur alle sind ?

ciao

So jetzt der zweite Versuch ! Meines Wissens nach gab es den Sport Spider nur in begrenzter Auflage. Ausserdem war auch eine Version mit kleinem Windabweiser anstatt der Windschutzscheibe erhältlich, bei der empfiehlt sich wohl das Tragen eines Helms mit Visier. Hier noch ein paar Bilder:

Schaut mal, was bei diesem direkt dahinter steht :roll: !

Soweit ich mich erinnern kann, wurde der Spider mit der kurzen oder gar keiner Scheibe präsentiert und auch der Cup fuhr ohne, da die sowieso einen Helm tragen müssen.

Strassenauto wurden meines Wissen nur mit normaler Frontscheibe verkauft.

Diese Woche ist mir ein roter BMW 507 in meinem Dorf entgegengekommen, ich dachte ich träume :o:o

Raymond

Und da ist es schon wieder passiert . :-?:evil:

"für das gibt's den Moderator, der schmeisst den Gast wieder raus... Raymond"

Soweit ich mich erinnern kann, wurde der Spider mit der kurzen oder gar keiner Scheibe präsentiert und auch der Cup fuhr ohne, da die sowieso einen Helm tragen müssen.

Strassenauto wurden meines Wissen nur mit normaler Frontscheibe verkauft.

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, das es eine Sonderserie auf Kundenwunsch ohne Frontscheibe gab, allerdings war da wohl Helmpflicht angesagt.

Mein Vater hat den Spider gekauft als er raus gekommen ist, leider hatte ich noch keinen Führerschein :cry: also durfte ich nur mitfahren :lol: aber es war einfach geil. Er hatte ihn dann ca. 4-5 Jahre und hat ihn dann verkauft, mir standen die Tränen in den Augen. Ich hätte dieses Auto nie verkauft

Ich finde das auto Spitze der hält in der kurve wie die Sau, der sound ist nicht schlecht und der Motor direkt im Rücken und alle haben sich immer umgedreht und uns nachgeschaut :lol::lol:

Und dort wo ich herkomm hat´s auch nur den einen gegeben 8)

echt witzig....vor ca. nem monat ist mir ein spyder in silber entgegen gekommen....hat mich echt total "geflasht". So flach und breit ist das Teil!

Ich wollte daraufhin ins Forum posten was ihr zu dem auto meint....habs aber wieder vergessen....Zufälle gibts :D

gefällt mir sehr sehr gut!!

ich habe vor gut nem monat eine gesehn...dem bin ich erst hinterher gefahren und später hab ich die möhre bei mc donalds gesehen...

macht schon nen schmucken schuh, aber man muss nen tick haben um sich so ein gefährt zu kaufen, das nix bietet ausser offenen fahrspass...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...