Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F1 wird immer langweiliger....


Diablo6.0

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Konsti

    4

  • Dekone

    4

  • taunus

    3

  • Sibi

    3

Aktivste Mitglieder

  • Konsti

    Konsti 4 Beiträge

  • Dekone

    Dekone 4 Beiträge

  • taunus

    taunus 3 Beiträge

  • Sibi

    Sibi 3 Beiträge

Das ist ja der Hammer,

da antwortet jemand auf einen Beitrag aus dem Jahre 2004

"Schumi ist der Beste" ohne jegliches Fachwissen und bestätigt noch diese Aussage.

Offensichtlich ist ihm nicht bewusst das mittlerweile

7 Jahre !!!

durchs Land gezogen sind und unser lieber Schumi in die Jahre gekommen ist und nur noch hoffnungslos hinterher fährt.

Auch intern in seinem Team hat ihn Rosberg voll im Griff und schlägt ihn bis jetzt mit 9 : 1

War "GK1987" 7 Jahre im Coma oder ist er taub und kann nicht Radio hören, blind und kann nicht fernsehen, analphabet und kann deshalb keine Zeitungen lesen oder was ist sonst so los mit ihm?

Trotzdem war seine Aussage sehr belustigend für mich und hat mich toll unterhalten..........

Gast Peter_Pan_
Seitdem der Schumi damals seine Karriere beendet hat, schau ich praktisch kein Formel 1 mehr. Ist bestimmt auch der Grund warum die Zuschauer immer mehr die Lust am zuschauen verlieren. Die Formel 1 macht sich auch in Zeiten der Lärm- und Ökodiskussionen immer mehr unbeliebt. Man sollte eine Fomel Eins "ECO" ins Leben rufen und mit Wasserstoff- oder Elektrogetriebenen Fahrzeugen ein ganz neues Kapitel aufschlagen. Die Weitereintwicklungen in diesen Bereichen käme auch der Zukunft der Autoindustrie zugute.

Ja so wird 's sein.

Seitdem Du nicht mehr kuckst, macht mir das Zuschauen auch keinen Spass mehr......O:-)

Man muß den Schumacher auch irgendwo verstehen können. Hat im F1 Sport alles erreicht, ist glücklich verheiratet, hat zwei heranwachsende Kinder und seine Schäfchen im Trockenen. Warum soll der noch Kopf und Kragen riskieren? Der muß niemandem mehr was beweisen. Die Sturm und Drangzeit ist irgendwann bei jedem mal vorbei, er ist ja auch keine fünfundzwanzig mehr ... Ich hätte an seiner Stelle allerdings den Beratervertrag bei Ferrari beibehalten, basta ...

Jeder der sein Herz im Cockpit hat kann es verstehen. Er macht es für sich und nicht für andere.

Ich meine Michael Schumacher nimmt auch gar keine exorbitante Gage für sein Engagement. Evtl. hat da jemand konkrete Zahlen?

Aber trotzdem muss es doch eigentlich das Größe sein, nach getaner Arbeit (7 WM-Titel) ganz entspannt im Zirkus mitzuspielen. Raus aus dem Focus der Öffentlichkeit, aber trotzdem um die Welt reisen und F1 fahren, im Wochentakt neue Länder und Rennstrecken besuchen ohne das jemand Druck macht.

Die Formel 1 ist zudem ja auch sehr sicher geworden; ich denke das Schumi aktuell gerne, und recht entspannt Sonntags seine zwei Stündchen Rennen fährt. ;)

Gruß,

Felix

Meldung aus 2010: Hamburger Abendblatt: Auf mehr als 20 Millionen Euro werden die Einnahmen des siebenmaligen Weltmeisters in diesem Jahr (2010) geschätzt; etwa 12 Millionen kommen von Arbeitgeber Mercedes, weitere 8 Millionen häufen sich durch Sponsorengelder an.

Laut Bild-Zeitung soll Schumacher in den kommenden drei Jahren bei den Silberpfeilen sogar knapp 75 Millionen Euro kassieren.

Wenn es stimmt, lässt sich dafür ganz entspannt Autofahren :wink:

ferraritmj

Aber trotzdem muss es doch eigentlich das Größe sein, nach getaner Arbeit (7 WM-Titel) ganz entspannt im Zirkus mitzuspielen. Raus aus dem Focus der Öffentlichkeit, aber trotzdem um die Welt reisen und F1 fahren, im Wochentakt neue Länder und Rennstrecken besuchen ohne das jemand Druck macht.

Die Formel 1 ist zudem ja auch sehr sicher geworden; ich denke das Schumi aktuell gerne, und recht entspannt Sonntags seine zwei Stündchen Rennen fährt. ;)

Ich glaube Mercedes hat da aber eine andere Vorstellung von seinen Angestelten. :wink::D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Diablo6.0,

 

schau doch mal hier zum Thema Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Mercedes + Motorsport passen einfach nicht zusammen. Sicherlich sind aus der Vergangenheit Erfolge nachzuweisen, sei es F1, DTM, LeMans etc, trotzdem ist das nicht die Marke die man spontan mit Motorsport verbindet. Auf ein Auto Silberpfeil draufzuschrieben macht es eben nicht zwangsläufig schneller. Deshalb passen Daimler und der Rennrenter ganz gut zusammen, irgendwo müssen ja die anderen ihre Opfer hernehmen.

Wenn ich Mercedes fahren will, rufe ich mir ein Taxi.

Just my 50 Pfennig

Mercedes + Motorsport passen einfach nicht zusammen. Sicherlich sind aus der Vergangenheit Erfolge nachzuweisen, sei es F1, DTM, LeMans etc, trotzdem ist das nicht die Marke die man spontan mit Motorsport verbindet. Auf ein Auto Silberpfeil draufzuschrieben macht es eben nicht zwangsläufig schneller. Deshalb passen Daimler und der Rennrenter ganz gut zusammen, irgendwo müssen ja die anderen ihre Opfer hernehmen.

Wenn ich Mercedes fahren will, rufe ich mir ein Taxi.

Just my 50 Pfennig

sehe das ganz genauso,

Mercedes war nach dem Krieg bis zu dem scheuslichen Le Mans Unfall im Motorsport erfolgreich.

Alles was danach kam hat für mich den faden Beigeschmack von gekauft

Langstecke = Sauber

DTM = AMG

F1 = Sauber,Mc Laren,BAR/Brawn GP

F1 Motore = Ilmor

P.S. und die Taxis waren auch schon besserO:-)

  • 5 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...