Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuauflage des GT 3?


Gast Porsche

Empfohlene Beiträge

In einer der letzten AMS's stand das Porsche über eine Neuauflage des GT 3 nachdenkt,da ja auch die neuen Supercup-Autos das neue Gesicht und mehr Leistung haben!Auflage: ca. 500!Haltet ihr das für möglich?? :-?

Fänd das ziemlich geil.370 PS ohne turbo oder so,wär schon n Hammer!

Greets Porsche 8) :-o

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja wär ne super-SACHE!letztes Mal gabs ja heftig Protest als die 2. Auflage

beschlossen wurde!Das können die sich kein 2. Mal erlauben!Ansonsten ist das natürlich der Hammer sachlechthin!! :lol: 8) :-o:lol:

Mir gefällt der GT3 auch sehr gut. Nicht nur wegen seinem Preis, sondern wegen seinen Fahreigenschaften. Ich bezeichne ihn als kleinen GT2.

Vmaxx dürfte bei so 304 liegen. Das würde noch immer reichen, um einen turbo auf der Autobahn zu quälen. Die Rundenzeit auf der Grünen Hölle wird bei so 7.48 liegen.(Wenn Röhrl fährt)

Gruss eggibe

Preis/Leistung ist wirklich perfekt. Ich finde für diesen Preis bekommt man kein Auto das näher an einem Rennwagen anlehnt.

Vmax. ist mir gar nicht mal so wichtig... Ich bevorzuge Durchzug und alles was bis 200km/h geht. :D

Da kann ich nur zustimmen GT3 ist das TOP Fahrzeug in Sachen Rennsport, fertig ab Werk.

Auf einem Lehrgang im März auf der Nordschleife hatten wir einen Teilnehmer der ein GT3 Cup Fahrzeug von 2001 Privat mit Strassenzulassung sein Eigentum nannte. Auf Trockener - Piste sah ich mit meinem M3 echt blass aus.

Als es dann anfing zu Regnen hätte ich Ihm im Bereich nach Breitscheid überholen können, aber er wollte nicht und ich wollte meinen M3 nicht kleiner machen. :lol:

Der GT3 ist schon nicht übel. Ist mir auf der Bahn ganz gut weggezogen.

Als die GT3´s raus kamen hatte die Essener Niederlassung genau 18 Stück! Die waren in weniger als einer Stunde alle verkauft und vom Hof! :-o:-o

Die Verkäufer hatten nicht mal gelegenheit einen Probe zu fahren. :lol:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Porsche,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche 996 / 997 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@Psychodad

Auch als Gebrauchter geht er wie frische Semmel weg. Als ich bei einem Porschehändler morgens vorbeischaute, war gerade einer aus 1.Hand angekommen. Paar Stunden später klebt an der Fronscheibe ein Zettel.

"Verkauft"!!!

Gruss eggibe

(Da hat nur die Firma Porsche freude)

  • 2 Wochen später...
man ich hoffe mein Vater kauft sich auch irgendwann mal einen Porsche und wenns auch nurn Boxster wäre :P

jedes Modell isn Augenschmauss :o

genau meine Rede :D

bei meinem Vater wird es in 1-2 jahren endlich soweit sein! *freu*

  • 4 Wochen später...

@stelli

Naja ich weiss nicht so recht... von einem Porsche erwarte ich auch ein bisschen luxus, dieser ist mir 3 nummern zu sportlich. Der hier ist geil:

Ein Hintern zum anbeißen

60_1.jpg

Und hier von vorne

60_2.jpg

Gruß,

Cab

@Cab

Klar...hast ja recht!Aber der GT3 von meinem Posting is wohl ne absolute Fahrmaschine......halt auch für die Strasse und für den Profi einsatz auf der Rennstrecke!

Den 4S hab ich heute morgen vor mir an der Ampel gehabt.....als der los schoss genoss ich den schönen Sound :D ......is auch einer meiner Porsche Favoriten

Mfg, Patrick

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...