Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Marken Golf4 Scheinwerfer oder NoName Golf4 SW für Golf 3 ?


Gast MattKiott

Empfohlene Beiträge

Gast MattKiott

Ich stell mir als die Frage ob ich mir lieber den Hella Scheinwerfer für 184 EUR kauf oder 50 EUR spare und mir einen NoName SW kauf !?!?

Was meint ihr ?? habt ihr erfahrung gemacht ?!? wenn ja welche ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

es gab mal ich glaube in der AMS einen Vergleichstest zwischen Golf 4 Scheinwerfern, z.B. diese schwarzen In.Pro Scheinwerfer mit Xenonoptik. Bei diesem Vergleichstest kam raus, dass die original-Scheinwerfer mit Abstand die besten sind. (was ich bestätigen kann - für Halogen ist das Licht erste Sahne).

Ich würde auf jeden Fall die originalen kaufen, auch wenn sie teurer sind.

Es lohnt sich - es macht wirklich keinen Spass mit Funzeln durch die Gegend zu fahren. :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...