Jump to content
MattKiott

Marken Golf4 Scheinwerfer oder NoName Golf4 SW für Golf 3 ?

Empfohlene Beiträge

MattKiott   
MattKiott

Ich stell mir als die Frage ob ich mir lieber den Hella Scheinwerfer für 184 EUR kauf oder 50 EUR spare und mir einen NoName SW kauf !?!?

Was meint ihr ?? habt ihr erfahrung gemacht ?!? wenn ja welche ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Road Trip 4ever   
Road Trip 4ever

es gab mal ich glaube in der AMS einen Vergleichstest zwischen Golf 4 Scheinwerfern, z.B. diese schwarzen In.Pro Scheinwerfer mit Xenonoptik. Bei diesem Vergleichstest kam raus, dass die original-Scheinwerfer mit Abstand die besten sind. (was ich bestätigen kann - für Halogen ist das Licht erste Sahne).

Ich würde auf jeden Fall die originalen kaufen, auch wenn sie teurer sind.

Es lohnt sich - es macht wirklich keinen Spass mit Funzeln durch die Gegend zu fahren. :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lucky@Strike   
Lucky@Strike

Spar nicht am falschen Ende und kauf Dir org. SW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×