Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

fahrwerk quietscht beim golf4


rabbit84

Empfohlene Beiträge

...wenn ich über unebenheiten fahre, habe eibach pro kit (30mm tiefer) und noch die ersten dämpfer(vom normalen fahrwerk)

wie kann man diese lästigen geräusche beseitigen?

laut dämpferprüfstand haben sie 65%, bei 55% gehören sie gewechselt, also werden nächstes jahr neue fällig sein, so lang würd ichs aushalten, aber viell. kann man auch früher was machen, ist übrigens seit den wärmeren temperaturen

lg rabbit

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das klingt so als ob etwas ausgeschlagen ist, z.B. die Aufhängung der Dämpfer.

Ich hatte das Problem bei meinem E30 auch, da trat es aber verstärkt bei kühleren Temperaturen auf.

hab ich seit es wärmer geworden ist bei meinem A4 auch. werkstatt sagte, dass sich irgend ein gelenk an der aufhängung nicht mehr frei bewegen lässt, oder so ähnlich. konnte/wollte mir aber nicht sagen was preislich auf mich zukommen wird. die kiste klingt wie eine alte pferdekutsche. jemand erfahrung?

  • 2 Jahre später...

Hallo Christian,

seit 2 Wochen bin ich auch noch der Suche nach dem Fehler beim A4, Querlenker hinten unten, Traglenker ober, Spurstangenkopf gewechselt!

Und immer noch das Knarren. Diese Woche kommen noch Querlenker unten vorne und dann hoffe ich das es endlich weg ist!

Bei mir überträgt sich auch noch ein schlagen bis ans Lenkrad wenn es wärmer ist :-(

Und wenn das weg ist such ich noch das Quietschen hinten :-(

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...