Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tausche Klimakomfortscheibe


sauber

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Ich möchte die Klimakomfortscheibe meines e46 Coupes gegen eine "normle" Scheibe tauschen. Hat jemand Interesse mit mir zu tauschen oder weiss jemand einen Händler wo sich das günstig bewerkstelligen lässt. Am Besten in der Region Aargau, Zürich.

Danke für euere Antworten.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo sauber,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hey

Kenn mich mit den RWGs nich so aus. Wieviel "freie" Fläche brauch denn so n Gerät zum einwandfreien arbeiten? Reicht da nich nur n kleiner Auschnitt? Den besitzen doch die Komfortscheiben im Bereich des Innenspiegels??

Klärt mich bitte mal auf... *g*

Danke

Ich habe mein neues Coupè ohne jegliche Frontscheibenoption bestellt, kein Klima, kein Grünkeil. Und Warum? Mal nicht wegen unseren Freunden und illegalen Gegenmittel, nein, auch ein portabler GPS-Empfänger verweigert sonst den Dienst :-))!

Ok, meine Klimaautomatik wird mehr zu tun haben, aber mein "Fahrtenschreiber" ist mir da wichtiger.

Viel Glück noch bei der Suche, ich tausche jedenfalls nicht gegen ne Abschirmscheibe :wink2:

MfG, Michael

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...