Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lambo Ersatzteile


Master of Hardcore

Empfohlene Beiträge

hmm.........selbe frage mit anderem teil: wieso kostet ein nachbau carbonteil nicht mal die häflte vom orginal obwohl die qualität gleich ist X-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

weil es keinen Audi-Ringbonus hat...

Der des Countach ist nur aus Metall und ne Spezialanfertigung, das lassen sie sich gut bezahlen, der manuelle Aufwand ist ja auch nicht unerheblich.

Das Heck sieht echt gut aus aber ich würde noch die Auspuffanlage wie beim 6.0 verbauen dann :-))!
Ja mal wieder ein Beweis das Geschmäcker verschieden sind. Ich persönlich find die Anlage des 6.0 als den häßlichsten Teil des Wagens :puke: . An einem Diablo gehören 4 Rohre dran, Basta.

@ all: macht es Sinn für Ersatzteile bei Audi, bzw. in dem Fall bei Chrysler nachzufragen?? Schon klar warum... X-)

Ein Clubkollege hat seinen 1993-er VT auf VT6.0 Heck umgebaut, sieht doch lecker aus:

gla12997_185.jpg

Danke für die Blumen, aber der Diablo ist eigentlich nicht mein Gebiet, Countach :-))!

Habe heute ein altes Car bekommen wo der Evo-Countach drin ist, Bilder die man noch nie sah...

Hi all,

habe auch gerade einen Umbau gesehen. Mal sehen wie die Fotos bei Euch ankommen ... In der Sonne sieht das Orange übrigens irre aus :-))!

Dahinter stand noch ein gelber Murcie. Echt unauffällig dagegen :-)

post-29058-14435305708512_thumb.jpg

post-29058-14435305709693_thumb.jpg

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...