Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Usertreffen in London


Doro

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Carpassioners,

nachdem ich vermehrt Threads zum Thema London gesehen habe und ich doch hier lebe wollte ich mal fragen,ob man vielleicht mal ein Treffen hier machen kann. Organisieren koennte ich hier bestimmt so einiges und gut auskennen tu ich mich hier auch.

Ansonsten falls mal jemand vorbeikommt,einfach per PN melden. :-))!

Wer von euch haelt sich denn oefter mal in London auf?

Mfg, :wink2:

Doro

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Wer von euch haelt sich denn oefter mal in London auf?

ich bekenne mich schuldig. :lol: im schnitt ca. alle 9 monate ein paar tage. da ich im januar war wird es wohl wieder einige tage dauern... :( vermutlich wird es nächsten herbst wieder so weit sein. *ganzfesthoff* :hug:

du kannst dir ja gar nicht vorstellen wie eifersüchtig ich auf deinen wohnort bin... :evil::D

Hallo,

Ich bin an dem Wochenende vom 22./23. in London und zwar in einem Hotel namens Hilton :D

doch wohl hoffentlich mit der Paris zusammen. O:-)

---------------

@Doro: Ich bin desöfteren geschäftlich in der Nähe Londons. Allerdings ist An-/Abflughafen immer London City Airport..

Wenn es bei mir zeitlich passt kein Thema. Dein Bruder schuldet mir sowieso noch einen Vollrausch X-)

Gruss

Tilo

Tilo..

Komm du mir mal nach London Sportsfreund, dann kannste was erleben.

Dann wird so viel gebechert... marc3.gif bis zum kotz.gif, oder auch bis wir ura.gif......

Doro, gehen wir dann in die Oriental Bar wo wir mit Chris und so waren? Dann koennt ihr mich wieder ins Hotel tragen! X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Doro,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

*lol* Keine Sorge ich steh ned auf blass. :D

Da meine Noten in Spanisch ziemlich zu wünschen üprig liesen, war ich mit 15 mal auf so einer Sprachreise für drei Monate dort. :oops: Dann lernte ich jemand kennen *seufz* mit dem ich bis heute Kontakt habe. Leider wohnt es ein ganzes Stück außerhalb von London in so einem ranzigen Dorf. Dort habe ich keine Lust hinzugehen also muß man sich im Hotel treffen und kann noch schön durch die Stadt bummeln.

It's so easy :)

Es werden keine Schmuddelvideos gedreht, ich bin nicht beruflich dort, ich schließe keine Millionenverträge ab und es ist eh nur ein Wochenende. :wink2:

Hey Leute!

Wie traurig. Kein Schwein kommt nach London. sad2.gif

Meldet euch aber mal,falls ihr im Sommer herkommt fuer Urlaub oder so. Ich bin den ganzen Sommer da and always up for some action.

yar.gif

Doro

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...