Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mardervertreiber


andy91410840

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz.

Und wieder muß ich eure Geduld mit meinen lästigen und vielleicht einfälltigen Fragen auf die Probe stellen.

Hab mir heute für meinen 330d (BJ2000) nen' Marderschreck gekauft, hab aber keine Ahnung wo ich das geschaltene Plus von Klemme 15 herbekommen soll, geschweige denn wo ich die Klemme 15 finde.

Oder hat jemand ne' andere Idee, wo ich im Motorraum ein geschaltenes Plus finde....?

Andy

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die MArder werden sich tot lachen :lol:

Habe bei mir auch alles mögliche versucht die biester wegzubekommen , es half nix , war auch eine ganz besonderes hartnäckige Spezis , habe dann einen Jäger beauftragt der mit ner Falle kam , Jetzt habe ich endlich ruhe .

Hi,

vor einiger Zeit war bei mir auch ein Nager oder Marder unterwegs unter meinem Auto und hat mal geschaut, wie das Kabel der Lambdasonde schmeckt..war wohl sehr lecker, tempomat ging dann jedenfalls nichtmehr und der Spaß hat mich über 300 eur gekostet. :-(((°

Habe dann ca. 15 Mausefallen in xxl grösse ( eigentlich für ratten) unters Auto gelegt. Die nächsten Tage schnappten immer einige der Fallen zu und kleine Blutspuren waren unterm Auto zu sehen, die reinste Schlachterei also.

Wie gesagt ist seitdem Ruhe, ich glaube die Marder oder sonstige Nager lassen in ZUkunft meine Lambdasonde in Ruhe und gehen zu den blöden Nachbarn.. O:-)

greez

Hallo,

ich kann es zwar nicht glauben, aber mir ist gesagt worden, dass man einen alten Handbesen unter das Auto legen soll und schon kommt kein Marder mehr.

gruß ferdinand

Hallo,

ich kann es zwar nicht glauben, aber mir ist gesagt worden, dass man einen alten Handbesen unter das Auto legen soll und schon kommt kein Marder mehr.

gruß ferdinand

lol X-):lol:X-):lol:X-):lol:X-):lol:X-):lol:X-):lol:

Gegen ein Marder kann man folgendes tun:

Man füttert ihn mit ein bisschen Hackfleisch, das man vorher mit Antifrost frisiert und gut mischt. Der Marder wird begeistert sein, kriegt Fleisch was angenehm süsslich schmeckt, danach wird er sich nie wieder zeigen... O:-)

Also die Antworten sind ja nicht schlecht, aber wer von euch erzählt mir jetzt dann, wo ich das Teil von Marderschreck anschliessen soll...?

Andy.

Vergiss dein scheiss marderschreck ---- es hilft eh nicht gillchen hatt recht mit dem hackfleich O:-) habe ich auch schon gehört funzt super O:-)

MFG Tanne

  • 11 Monate später...
Gegen ein Marder kann man folgendes tun:

Man füttert ihn mit ein bisschen Hackfleisch, das man vorher mit Antifrost frisiert und gut mischt. Der Marder wird begeistert sein, kriegt Fleisch was angenehm süsslich schmeckt, danach wird er sich nie wieder zeigen... O:-)

Noch eine Frage an den Experten :???:

Meinst Du mit Antifrost das Zeug für den Kühler oder für die Scheibenwischer?

Unser Hausmarder muss jetzt auch bald dran glauben X-)X-)X-)X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo andy91410840,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Gesammelt? :???: Gib es doch zu, du hast das arme Tier rasiert. :D

Nö also der hatte dann 4 Wochen ne echt schicke Kurzhaarfrisur, dem sind die Pudeldamen nur so hinterher gelaufen. Er freut sich schon aufs nächste mal. :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...