Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

reifen/felgen


golfmotzer

Empfohlene Beiträge

hi ich habe mier vor kurzem einen golf iv gekauft und will mier gerne andere felgen zu legen nur ich will möglchst breite und grosse haben in welcher dimension und breite würden felgen auf den golf passen würde ich gerne mal wissen bevor ich was falsches kaufe und nciht zufrieden bin damit.

danke im vorraus!!!!!1 :-o

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich hatte da an eine grösse von vorne 245x18x10 gedacht und für hinten das in 12 j ausführung würde dass nicht klappen . natürlich mit etwas kanten glätten (ziehen)

schreib mal was genau das für ein golf ist, am liebsten werden hier fotos gesehen.

so wie du schreibst wären mir die felgen viiiel zu breit, wenn es überhaut passen sollten. aber geschmäcker sind zufrieden, fahre dochmal zu einem reifen-dealer in deiner nähe der wird dir was empfehlen können. zumal die preise für große felgen+reifen auch nicht ohne sind.

ich war hier bei einigen reifenhändlern und die wollten mier heir blöd aussehende felgen an drehen die über haupt nciht aussehen. ich denkmal drei teilige würden super aussehen.

frag doch mal hoschi hier aus dem forum, der hat erfahrung was golf-umbau angeht. er verkauft unter anderem auch airride für den golf :wink:

hier sein eigener

4.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...