Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fahrinformationen über die Klimaanlage?!?


magus

Empfohlene Beiträge

Ich habe schon des Öfteren von einer Funktion der Audi-Klimaanlage gehört, die man durch irgendeine Tastenkombination einschalten kann. Diese Funktion soll Geschwindigkeit und Öltemp. etc. anzeigen.

Da ich nach, zugegeben, kurzer Suche keine Antwort auf meine Frage gefunden habe, stelle ich sie hier:

Wie komme ich an diese Funktion? (-> Tastenkombination...)

Was kann ich damit alles anzeigen und wie? (Tastenkombination)

Das Auto ist ein A6 2,5 TDI Avant, falls das was zur Sache tut..

Schöner Gruß...magus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Keiner der Anzeigen ist genau. Weder Tachometer noch Klimaanzeige ist 100% genau. Die Abweichung liegt zum "IST-WERT" bei 100 km/h zwischen 5 - 9 km/h nachgehend.

meine klima zeigt immer sehr viel mehr an als der tacho...

bei 50 ca. 8-10 km/h

bei strich 200 tacho, zeigt die klima ~218 Km/h an ... wechselt ab&zu zu 216, aba ist eindeutig mehr ...

radio kann ich ned ausprobieren, hab concert I, aba wird wohl das gleiche wie die klima anzeigen ...

Nur ich bekomme das mal wieder nicht hin... :-(((°

Meine Umlufttaste ist auch links oben... ist aber auch egal wie ich was drücke ... es passiert nix!

Mein Wagen ist jetzt ein Jahr alt... falls das hilft...

Die Klimadiagnose geht nur bis MJ 2003, und nur für die Klimaanlage "einfach", die doppelte (getrennte Temperaturregler) beim A4 A6 A8 gehts nicht, und auch nur bei AUDI.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...