Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

nachträglicher Einbau einer CSL Airbox


Schranzer78

Empfohlene Beiträge

Servus,

wollte mal fragen, wie es denn mit dem Einbau einer original CSL-Airbox aussieht? Welche Teile müssen ausgetauscht werden, welche Sachen sind zu beachten, wie läuft es mit der Alpha-N Steuerung?

Ich weiß, Fragen über Fragen, aber ich habe die Möglichkeit günstig an eine neue original Airbox dran zu kommem.

Gruß Schranzer

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Servus,

wollte mal fragen, wie es denn mit dem Einbau einer original CSL-Airbox aussieht? Welche Teile müssen ausgetauscht werden, welche Sachen sind zu beachten, wie läuft es mit der Alpha-N Steuerung?

Ich weiß, Fragen über Fragen, aber ich habe die Möglichkeit günstig an eine neue original Airbox dran zu kommem.

Gruß Schranzer

Das Problem ist nicht an die CSL Airbox zu kommen- diese wird von einem ganzen Haufen von Tunern angeboten mittlerweile. Die Frage sollte für dich eher jene sein, ob du dich damit auskennst was eine Airbox alles ändert bzw. ob sie neben einem Geräusch und angeblichen Mehr-PS überhaupt etwas positives bringt.

Dafür solltest du mal die Suchfunktion benutzen, denn dieses Thema, geneau das Thema Airbox, wurde hier 100-fach diskutiert! Also, such mal und du wirst sicherlich zu deiner Freude viel Informationen finden können! 8)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...