Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gumball 3000 - 2004


beckerto

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 290
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@taunus

danke für das Video bzw. den Link.

Die Ausfahrt im Regen ist zwar nicht ganz so toll (so ein Wetter wie in NY 2002 hätte sein müssen), aber die Autos :-oX-) . Verdammt. Extrem.

Nach dem Enzo und den paar Murcie's meint man ja fast das ein 360 Spider ein Alltagsauto ist.

Hoffentlich gibts die Rally noch in 10 Jahren (wenn ich genug Geld für sowas habe :D ).

mfG

bladie

Also ich finde das Video mehr als ok, ich finde es einfach geil :D

Ist doch mal was anderes. Sonst ist man sich ja von den verschieden Gumball Videos gewöhnt, dass die Wagen immer so schnell vorbeirauschen und man kaum was von dem Wagen zu Gesicht bekommt :wink:

Wär doch cool wenn die Veranstalter mal ne Gumball Rally in Kanada organisieren würden. Im Unterschied zu den USA wird man dort wegen exzessiven Geschwindigkeitsübertretung nicht gleich ins Gefängnis geworfen.

@DukeNo1

warum den das ganze nicht in Deutschland und am besten eine Route die nur über Autobahnen ohne Speedlimit führt! Da hat dann auch ein deutscher Staatsbürger nix zu befürchten.

mfG

bladie

auch wenn es keine geschwindigkeitbegrenzung gibt ist rechts überholen (auch auf dem seitenstreifen), drängeln und allg. gefährdung des straßenverkehrs auch in deutschland verboten,

außerdem lassen sich deutsche polizisten wohl nur sehr schlecht bestechen

aber hat die gumball 2003 nicht durch deutschland geführt, meine da was auf rtl gesehen zu haben

warum den das ganze nicht in Deutschland und am besten eine Route die nur über Autobahnen ohne Speedlimit führt! Da hat dann auch ein deutscher Staatsbürger nix zu befürchten.

Die erste Gumball-Veranstaltung führte unter anderem auch durch Deutschland, davon war die Obrigkeit damals wenig begeistert.

@ junior

Der Enzo mit dem deutschen NR-Schild gehört dem gleichen wie auch der Enzo mit dem gelben 3KS-Schild !

Oder wieso sind die Sticker jeweils EXAKT an der gleichen stelle !??

Wem das noch nicht reicht, der überprüfe doch mal die Startnummer :D

hi

Gibt es schon Ergebnisse vom 2.Tag? Vielleicht wieder ein CP-Sieger??

@Zuffenhausen

Das Gumballrace letztes Jahr hatte eine ähnliche Route wie dieses Jahr (siehe Mischief Invasion DVD).

Sind eigentlich die Jungs von Teckademics dieses Mal wieder dabei?

mfG

bladie

Was ich gerne wissen würde.

Gibt's ne offiziele DVD von allen Gumball Rallies?

Oder ist das Mischief?

Sorry kenn mich da nicht so aus. Zudem hab ich ja noch gar keinen DVD-Player. Hab mich bisher für DVD nicht interessiert, weil ich keine Spielfilme schaue.

@taunus

Geiles Video!

Nur wie macht der Enzo-Fahrer mit dem BB-Kurzzeitkennzeichen wenn das nach 5 Tagen (max. Dauer) abgelaufen ist und die Gumball doch 6 Tage (oder länger; je nach Auto :wink: ) dauert?

Per Heli neues Kennzeichen einfliegen, oder wie? O:-)

Danke für den Video-Link @ Taunus!

schon schicke wagen im video, nur warum gibt denn keiner mal richtig gas (ausser dem schwarzen m3) ?? ..

Das ist ja kein Rennen! :D

Das ist eine gemütliche Ausfahrt mit tollen Events und wilden Partys.... *seufz* ;)

Übrigens, auf dem Video ist auch kurz der GT3 von Carls Kumpel zu sehen! (von der Brücke aus gefilmt)

Kann man ja nicht übersehen mit den Leuchtstreifen X-)

schon schicke wagen im video, nur warum gibt denn keiner mal richtig gas (ausser dem schwarzen m3) ?? .. schade das nitro nich drauf is 8)

im Stadtverkehr finde ich, sollte man sich einbisschen kultivierter verhalten. Bei so vielen Leuten ringsherum finde ich es nicht besonders verantwortlich mächtig Gas zu geben, ist ja keine Rallyveranstaltung :wink:

hab mit tony telefoniert (schwager vom beifahrer des silbernen gt3 aus wiesbaden). die jungs haben spass ohne ende. es scheint relativ gut zu laufen und es gibt wenig schwierigkeiten mit der polizei. bei der verschiffung nach marokko waren ca. nur ein drittel der fahrzeuge anwesend, was darauf deutet dass wohl nicht alle wirklich gas geben. bin mal gespannt was es morgen für news gibt.

kann sein.aber wie wollen die das kontrollieren?

Auf jeden Fall sieht man auf vielen Bildern ein nachgerüstetes Navi. Denke nicht das des zum Spass eingebaut is.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...