Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Studie: BMW-Fahrer haben am meisten Sex


rog

Empfohlene Beiträge

Studie über Automarken und Sexleben: BMW-Fahrer haben am meisten Sex

Lenkerinnen von Ford Ka & Co. lieben One-Night-Stands

Karossen aus Italien & Frankreich stimulieren Frauen

Sag mir welches Auto du fährst und ich sage dir, wieviel Sex du hast. Laut einer Studie, die das Auto-Lifestyle-Magazin "Men's Car" veröffentlicht hat, gibt es einen Zusammenhang zwischen Sexleben und Automarke. Demnach haben BMW-Fahrer am meisten Sex (2,2 Mal pro Woche), Mini- und Audi-Lenker sind mit einer Frequenz von 2,1 Mal pro Woche kaum weniger aktiv.

Für die Studie über Automarken und Sexleben seien - so das Magazin - 2.253 Männer und Frauen im Alter von 20 bis 50 Jahren befragt worden.

Französische und italienische Karossen scheinen Frauen besonders zu stimulieren, schreiben die Autoren: Lenkerinnen solcher Typen brächten es auf 2,1 bis zwei Mal pro Woche Sex. Weibliche Audi-Besitzer liegen mit den Fahrern der Ingolstädter Marke gleichauf.

Volvo mit den "sexuell glücklichsten" Lenker(innen)

Als überraschend bezeichneten die Studienautoren das "Lustprofil" von Saab und Volvo: Der Schein biederer Familienkutschen täusche, hinterm Steuer seien die "sexuell glücklichsten" Männer und Frauen zu finden. Schwedenstahl verführe außerdem zu "Ausdauerrekorden": "Schlafft der 'Italiener' schon nach 4,9 Minuten ab, ist der Schweden-Fahrer immer noch voll in Fahrt (7,3 Minuten)", berichtet "Men's Car".

Ford-Fahrerinnen lieben One-Night-Stands

Männer, die einer Ford-Fahrerin begegnen, sollten sich laut der Umfrage auf etwas gefasst machen. Zwölf Prozent der Fiesta, Ka und Co.-Lenkerinnen hätten sich in den vergangenen drei Monaten auf einen One-Night-Stand eingelassen, mehr als bei jeder anderen Marke. (APA/Red.)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Toller Artikel! :???:

Smart-FaherInnen, 2x pro Woche, aber bestimmt nie im Auto O:-).

Mercedes: Bei einem Durchscnittsalter von über 50, da ist man(n) nun nicht mehr so aktiv X-) .

BMW: Ich habs immer gewußt. Ach deshalb fahre ich BMW, ich hatte mich schon gewundert?

Sehr gute Frage im Artikel:

Offen bleibt die Frage nach der Henne und dem Ei, beeinflusst die Marke das Sexverhalten oder kaufen sexuell aktivere Menschen andere Autos als genügsamere?

Es spielt keine Rolle, wichtig ist lasst Die Hände am Lenkrad! Ha,Ha, Ha!!!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo rog,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...