Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

König der Autobahn. E55 & RS6 vs. M5


Felix

Empfohlene Beiträge

die schweden haben mal wieder zugeschlagen, hatte ja zuletzt mal einige bilder von deren testfahrt im CL65 AMG hier in CP reingestellt. jetzt habe ich einen schönen bericht zu den im topic genannten wagen. leider auf englisch, aber gut verständlich. schon interessant wie die ausländer über unsere autobahnen um kassel schreiben. aber lest selbst:

http://www.rs6.com/forum/showthread.php?s=&threadid=3983

schöner roter Audi! rs6-kiss.gif

E55-RS6-M5-11.jpg

das bild kommt mir bekannt vor :D

E55-RS6-M5-4.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Dass ein E55 den Emmie auf der Autobahn zersägt, ist mittlerweile wohl jedem klar, das Ding läuft ja gewaltig :-))!

Aber dass ein originaler RS6 schneller beschleunigen soll als ein M5???

Da war wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens X-) oder aber der Audi war gechipt...

Ansonsten recht unterhaltsamer Bericht...

:-o wo du´s jetzt sagt!

ich muss gestehen, das ich bei nacht/dämmerung noch keine E55K gefahren bin. in den normalen e-klassen ist es aufjedenfall nicht rot! werde mich mal schlau machen.

Wenn, dann können das nur die AMG´s haben.Der Vater von meiner Freundin hat den 270er und den 400er(den kleinen für die Frau... O:-) ) und der 400er ist ja das Topmodell unter den Dieseln und der hat´s auch nicht.

Sag mal bescheid, wenn Du näheres weißt!!

hallo,

der rs6 hatte reichlich 500ps! somit ist das ergebnis zum m5 nicht verwunderlich!

auch ich wurde schon von einem sl55amg gnadenlos stehen gelassen in oberen geschwindigkeitsbereichen...that's life...;o)

grüße

daniel

Echt geil :-))!

Meine Lieblingstelle O:-) ?

I keep the pedal to the metal and the M5 is not easy to beat, but frankly speaking he has not got a chance against the E55. And I must say it doesn’t matter if it’s straight or turns, the E55 is faster.

Villeicht sind ja die rote Lämpchen Sonderausstattung oder so, schaut auf jeden Fall schick aus :-))!

Danke noch mal an Felix :hug:

MfG

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Felix,

 

schau doch mal hier zum Thema Sportwagen Kaufberatung (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...