Jump to content
Kazuya

"Ich weiß, das ich nichts weiß" Fuchs & Tubist

Empfohlene Beiträge

Kazuya   
Kazuya

Um mit diesen tollen Worten eines alten Griechen (Sokrates? :???: ) zu beginnen. Ich weiß natürlich schon ne Menge aber eben noch lange nicht alles. Ich hör so oft von Fuchs und Tubi bzw. Tubistyle... :???::-(((° Was hat es damit aufsich?? Meist in Verbindung mit dem Auspuff, sind das Firmen? spezielle Arten oder was sonst.

Harry

Über die Suchfunktion kriegt man viel aber eben keine wirkliche Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Holgi348ts CO   
Holgi348ts

Hallo,

zumindest zu Tubi bzw. Tubi Style kann ich was sagen, das ist wohl definitiv eine Marke für Nachrüst-Auspuffanlagen für Ferrari.

Siehe auch www.italparts.de

Bei Fuchs suche ich auch noch nach Hersteller-Infos.

Gruß

Holgi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SVpower   
SVpower

Fuchs ist auch ein Hersteller für Ferrari Auspuffanlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kazuya   
Kazuya

Na zumindest etwas. Sind die wesentlich besser als die Serien Produkte?

oh, hab grad gesehen, da gibts auch ne Hörprobe. Leider nicht vom Fahrbetrieb; ich vermiß aber einwenig das hart röhren und plären :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Holgi348ts CO   
Holgi348ts

Ist Euch von Fuchs eine Webpage bekannt ? Habe schon mehrfach über Google gesucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ketti   
Ketti

Hallo Kazuya,

hab´an meinem 355er GTS ´nen Fuchs Sportauspuff. Hört sich natürlich

viel besser an als die Serie. Die Firma Fuchs (Sitz Bad Tölz) hab´ich selber

schon ausgiebig (auch über GOOGLE) im Internet gesucht, vergeblich !

Ich weiss nur, dass sie u.a. Sportauspuffanlagen höchster Güte (ausge-

zeichnete Schweissarbeiten) herstellt, aber auch dementsprechend teuer

(3800,- Euro ohne Meerschweinchensteuer für den Fuchs ohne ABE (F355)).

Von Tubi bzw. Tubi-Style kenne ich nur das Herkunftsland: Italien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
the_lurch   
the_lurch

Also Fuchs, dass sind die guten Auspuffanlagen, und Tubi, dass sind so die, naja, schlechteren.....*MITALLENVERFEINDEDJETZT* :lol::hug:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kyalami   
Kyalami
Also Fuchs, dass sind die guten Auspuffanlagen, und Tubi, dass sind so die, naja, schlechteren.....*MITALLENVERFEINDEDJETZT* :lol::hug:

O:-)

Aber die Tubi klingen einfach schöner! Ansichtssache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
the_lurch   
the_lurch

Genau diesen Thread wollte ich auch gerade dazu empfehlen! Dort steht viel über Erfahrungen mit beiden Marken! :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×