Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

"Ich weiß, das ich nichts weiß" Fuchs & Tubist


Kazuya

Empfohlene Beiträge

Um mit diesen tollen Worten eines alten Griechen (Sokrates? :???: ) zu beginnen. Ich weiß natürlich schon ne Menge aber eben noch lange nicht alles. Ich hör so oft von Fuchs und Tubi bzw. Tubistyle... :???::-(((° Was hat es damit aufsich?? Meist in Verbindung mit dem Auspuff, sind das Firmen? spezielle Arten oder was sonst.

Harry

Über die Suchfunktion kriegt man viel aber eben keine wirkliche Antwort.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Na zumindest etwas. Sind die wesentlich besser als die Serien Produkte?

oh, hab grad gesehen, da gibts auch ne Hörprobe. Leider nicht vom Fahrbetrieb; ich vermiß aber einwenig das hart röhren und plären :-?

Hallo Kazuya,

hab´an meinem 355er GTS ´nen Fuchs Sportauspuff. Hört sich natürlich

viel besser an als die Serie. Die Firma Fuchs (Sitz Bad Tölz) hab´ich selber

schon ausgiebig (auch über GOOGLE) im Internet gesucht, vergeblich !

Ich weiss nur, dass sie u.a. Sportauspuffanlagen höchster Güte (ausge-

zeichnete Schweissarbeiten) herstellt, aber auch dementsprechend teuer

(3800,- Euro ohne Meerschweinchensteuer für den Fuchs ohne ABE (F355)).

Von Tubi bzw. Tubi-Style kenne ich nur das Herkunftsland: Italien.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...