Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

....WER KANN MEHR ???


MikeGT3

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

also für sowas hab ich kein Verständnis, wie kann man nur mit sowas protzen?? bei so einer Geschwindigkeit gehören beide Hände ans Steuer, und überhaupt sollte man immer beide Hände am Lenkrad lassen und sich auf die Fahrbahn konzentrieren. Ich würde niemals auf die Idee kommen meine erreichte Höchsgeschwindigkeit mit einem Foto festzuhalten, es gibt wirklich wichtigeres als Vmax, nämlich die Freude am gemütlichen Fahren und bei über 200 km/h hört für mich der Spaß auf. Das wäre mir zu gefährlich, übrigens bin ich noch nie schneller als 180 km/h gefahren

in diesem Sinne, fahrt vorsichtig

:wink2:

also für sowas hab ich kein Verständnis, wie kann man nur mit sowas protzen?? bei so einer Geschwindigkeit gehören beide Hände ans Steuer, und überhaupt sollte man immer beide Hände am Lenkrad lassen und sich auf die Fahrbahn konzentrieren. Ich würde niemals auf die Idee kommen meine erreichte Höchsgeschwindigkeit mit einem Foto festzuhalten, es gibt wirklich wichtigeres als Vmax, nämlich die Freude am gemütlichen Fahren und bei über 200 km/h hört für mich der Spaß auf. Das wäre mir zu gefährlich, übrigens bin ich noch nie schneller als 180 km/h gefahren

in diesem Sinne, fahrt vorsichtig

:wink2:

Gehts dir soweit noch gut? :???:

Breitling, alles klar?

Ich hätte auch noch ein Foto, könnte dies einer für mich posten?

jeder hat seine eigene Meinung über solche Aktionen, sowas ist doch erlaubt oder?? immerhin ist das ein Diskussionsforum, und wenn einem meine Einstellung nicht gefällt kann er das ruhig sagen. Aber ich möchte den Thread nicht kaputt machen also postet ruhig eure Bilder, wenn ihr jemanden braucht der sie für euch online bringt

rp46167@yahoo.de

:wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MikeGT3,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
hehe ich finds lustig, denn ich hatte die selbe Idee im Hinterkopf, leider ist mir jemand zuvorgekommen :wink:

Bist Du verrückt....das kommt einer Urkundenfälschung gleich.Das kann Dir 15 Jahre in einem Irakischen Gefängnis einbringen.Ich würde es nicht machen....das ist total verantwortungslos gegenüber deiner Familie.Aber ist ja nur meine Meinung....hoffe die stört nicht. X-)

:wink:

übrigens bin ich noch nie schneller als 180 km/h gefahren

Was bist denn Du für eine Memme? :wink2:

Also bei 200km/h oder so noch die Digicam in die Hand zu nehmen und zu fotografieren find ich auch daneben. Aber wofür hat man eigentlich Beifahrer?

Ey Kazuya,

fällt Dir nichts besseres ein, um mein Bild zu faken???

Ich hätte schon mehr Ernsthaftigkeit erwartet!!!!

Und zur Info, dieses Bild hat mein Beifahrer gemacht.

:???: sollte keine Verar***e sein, halt nur ein kleiner Gag...aber mei, Humor ist halt doch Gabe. :(

PS: Das Bild find ich dennoch :-))!

ne Abweichung von >50 km/h zwischen Digi- und Analogtacho :???:

da hat wohl wer noch n Strichlein aufm Digitalen dazu gemalt X-)

Bei Porsche geht der analoge Tacho nie so weit. In der Endgeschwindigkeit kann der digitale immer mehr anzeigen als der analoge.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...