Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welches ist für euch der schönste Lambo?


CountachQV

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ja, ja, mit den Lambos wurde/wird so mancher Schabernack getrieben, liegt sicher auch an der mitunter ganz speziellen Klientel solcher Supersportwagen allgemein...

Um auch mal den Diablo anzusprechen: Was haltet ihr eigentlich von Strosek's Variante(n) sowie Koenig Specials' Roadster-Umbau inkl. Spoilersatz? Mit beiden kann ich mich zumindest anfreunden, vor allem der Koenig Diablo Roadster mit Bi-Turbo muß in punkto Fahrerlebnis die Wucht sein :D

Aber in der Schweiz sind Affolter's Umbauten wahrscheinlich das Maß aller Dinge, schade, daß er in Deutschland kaum bekannt ist! Könnte man ihn nicht zu einem Auftritt beim "sport auto" - Tuner GP auf dem Hockenheim bewegen, ein sicher auch in der Schweiz nicht unbekanntes Event der Extraklasse. Und gegen ein bißchen Promotion ist ja nie etwas einzuwenden...

@ Raymond: Werde in Assen nicht dabei sein, habe ja leider keinen Lambo :oops:

Mir reichen diesbezüglich aber die Treffen des ILOC Deutschland, die ich von Fall zu Fall besuchen kann.

Karl

  • 4 Wochen später...

Meiner ist klar der murcielago! :o:o:o

Das auto ist wirklich wunderschön!

leider ist das heck nicht so schön (sieht viel zu rund aus,und sieht manchen audis ähnlich nur breiter :( .)

Am zweit besten gefällt mir der diablo 6.0/6.0 se mit spoile.

Am dritt besten der legendäre Miura sv! :-o:-o

Mir gefällt der Diablo 6.0 VT am besten, vorallem die Front gefällt mir sehr gut und das typisch aggresive Heck mit Flügel. Der Murcielago ist natürlich auch ein sehr schönes Auto aber doch ein wenig zu "brav" geraten. Man sieht das Audi die Finger mit im Spiel hatte.

Lamborghini_Diablo_VT_6-0_7711_03_18_24.jpgLamborghini_Diablo_VT_6-0_7711_03_18_02.jpg

Lamborghini_Diablo_VT_6-0_7711_03_18_19.jpgLamborghini_Diablo_VT_6-0_7711_03_18_16.jpg

@CountachQV

Dann kannst du mir doch auch sicherlich sagen was das für eine Farbe ist bzw. wie sie heisst.

Gibt es den Murci auch in dieser Farbe ???

Vielen Dank für den Link und die tollen Bilder... :D ( siehe unten )

Mein Favoriten:

Countach mit Flügel in schwarz mit goldenen Telefon-Felgen,

Daiblo 6.0 ohne Flügel(Farbe egal)

Miura in Viola

Murciélago in Verda Ikapa

Der Islero ist auch hübsch

Ja frag ich mich auch die aufgemozte stingray.

Das problem ist ja das es auch noch eine hässliche ist. :evil::evil:

Ist der goldene vt auf dem vor vor letzten bild der von loco?

Die bilder sind echt toll .

Schade das der murci keine andere farbe hat(das ist eine die mir weniger gefällt.) zb. das andere silber(das helle).

Tach,

ich glaube der von Gian Carlo hat keinen Heckflügel.Aber die Farbe Oro ist gleich.Des Weiteren handelt es sich bei dem Foto um eine Us-Version mit setlichen Leuchten,die bei Gian Carlos nicht vorhanden sind.Azzuro Aquarius steht dem Murciélago auch nicht schlecht.

Meines Wissen(was ich aus 3 Büchern gesaugt habe)wurde der Diablo wie auch der Countach standartmäßig immer mit 4-Rohrauspuffanlage ausgeliefert.Erst zum Ende der produktion(GT,6.0)wurde auf 2-Rohr umgestigen.Ich mag 4-Rohr-Auspufftrakte.Wenn ich ein Auto habe,selbst bei einen Kleinwagen lasse ich mir ne 4-Rohr unterbauen.Schaut schick aus:)

Ich bin zwar kein ultimativer Lambo Kenner, aber mir gefällt der neune Murcielago am besten von allen bisherigen. Sämtliche Vorgängermodelle waren mir zu eckig und kantig. Hat natürlich etwas an sich die eckige und kantige Optik, aber so ganz mein Ding ist es nicht. Aber ich verneige mich auch vor den Technischen Leistungen der Vorgängermodelle.

Ich meine ja nicht den diablo sondern den auf dem photo von lambo treffen,das bild wo von oben auf die autos photographiert worden ist.

nicht den mit dem heckspoiler, das weiß ich auch dass das nicht der von loco ist.

Ich hab diesen Diablo mal in echt gesehen und war hin und weg von dem ganzen Erscheinungsbild, ich hätte nie gedacht das eine Farbe so viel ausmachen kann, aber in dem fall gegenüber einen orangen GT sind es Welten,

urteilt selbst, der wirkliche Effekt kann aber auf den Bildern leider nich wiedergegeben werden

diablogt55.jpg

diablogt53.jpg

Der Diablo GT den Holz gepostet hat, hat die Farbe Blu Scuro met. Ein Clubkollege hat einen Diablo Roadster in dieser Farbe.

Raymond

Na gut, dann von mir mal die Top 5, alle jedoch auf ein und demselben will-haben-Level :D :, und alle in genau der Farbe wie auf den Fotos (der werd' ich mir mitunter was anhören müssen... :wink: :

Lamborghini Countach LP400 S:

lp400suspr.jpg

Und innen weisses Leder...

Lamborghini Diablo 30 SE (108/150):

biga.jpg

Interieur: graues Alcantara

Lamborghini Murcielago:

mur84.jpg

Rückspiegel und Motorhaube jedoch in Wagenfarbe, innen dunkelbraunes Leder mit gelben Ziernähten...

Lamborghini Miura SV:

miurasv1.jpg

Interieur: caramelbraunes Leder; Seitenschweller in Wagenfarbe

Lamborghini Diablo VT Roadster Momo Edition:

dmomo14.jpg

Genau so!

Es geht doch nichts über einen Mittelmotor-Lambo!

Ansonsten noch ein Jarama 400 GT in weiss oder ein Espada 400 GT Serie 1 in dunkelblau, und der 350 GT Spider in schwarzmet./smaragdgrün, wie er bereits 1965 in Turin stand aber leider nie in Produktion ging... :cry:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...