Jump to content
TRK

Porsche Zentrum Muenchen Sued - Wann ist Eroeffnung ???

Empfohlene Beiträge

TRK   
TRK

Hallo zusammen !

Da mich mein beruflicher Wirkungskreis nach Muenchen verschlagen hat (HeimatPZ Wuerzburg) und mein Buero an der Forstenrieder Allee liegt konnte ich das Wachsen und Gedeihen des neuen PZ Muenchen Sued beinahe taeglich mitverfolgen. Inzwischen (Stand gestern) sind jede Menge Autos reingeraeumt und die Aussenanlagen sind gerade in Endbearbeitung.

Weiss jemand naeheres, "wann und wie" Eroeffnung ist ???

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kazuya   
Kazuya

hab deinen Beitrag erst jetzt gesehen, wenn du das Porsche Zentrum München (nicht Olympiapark) meinst, dann war die Neueröffnung am letzten Samstag. Ich war auch da, abgesehen von einem renn- 962 mit Straßenzulassung und 850 für 450.000 (ein Schnäppchen bei der Leistung) gabs nicht viel neues zu sehen. Ok sie haben dort jetzt jede Menge Platz aber wirkt doch recht kühl wie ich finde.

Aber zum Glück gabs Freibier!!! :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SVpower   
SVpower

Ja dies ist bei mir gleich um die Ecke. Wird neu gebaut bzw. fast fertig. Ist neben dem Media Markt. Ein paar Autos stehen schon drin. Allerdings wann Eröffnung ist, kann ich auch nicht sagen!

:-))!:wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kazuya   
Kazuya
Ja dies ist bei mir gleich um die Ecke. Wird neu gebaut bzw. fast fertig. Ist neben dem Media Markt. Ein paar Autos stehen schon drin. Allerdings wann Eröffnung ist, kann ich auch nicht sagen!

:-))!:wink2:

Hö?? wie jetzt, ein dritter Porsche Händler in München?? als ob es da Engpäße gäbe??! :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SVpower   
SVpower
Hö?? wie jetzt, ein dritter Porsche Händler in München?? als ob es da Engpäße gäbe??! :???:

jaa.. Ist die Drygalski Alle oder wie auch immer man die Strasse schreibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kazuya   
Kazuya

Stell ich mir schwierig vor einen dritten Händler in München zu etablieren. Die Stammkundschaft bleibt wohl bei Ihrem Händler, denn einen 996 wirds dort auch nicht für 10.000,- geben! X-)

Hast du ne genaue Adresse SV?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TRK   
TRK

also ich meinte tatsaechlich Drygalski-Allee (fast unmittelbar neben dem Media-Markt "Solln"http://www.mediamarkt.de/maerkte/muenchen/muenchen-solln/

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das schon eroeffnet ist, da zum Zeitpunkt meines Postings - wie gesagt - gerade die Aussenanlagen gemacht wurden.

Thomas

P.S.: Wo ueberall gibt es noch PZs in MUC? Ich weiss noch was vom "Olympiapark" (Frankfurter Ring ?) und dem "alten" in Haidhausen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JML CO   
JML

in der drygalski alee ist doch auch ne bmw niederlassung.

also ich kenne das am olympiapark und das porsche zerntrum 5seen in gilching. war da praktisch jeden tag vorbei :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RSR 2.9   
RSR 2.9

Ist in der Drygalski Ecke Kistlerhofstr. Soll angeblich primär Stützpunkt für Cayenne und Carrera GT Werden!?Warte auch Schon auf die Einladung zur Eröffnung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
rtlsport   
rtlsport

Hallo,

die MAHAG baut ihr drittes PZ in der Drygalski Allee, ist also insofern kein neuer Händler.

Viele Grüße

Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
F40org CO   
F40org
Hallo zusammen !

...Weiss jemand naeheres, "wann und wie" Eroeffnung ist ???

Thomas

Meines Wissens morgen Donnerstag. So stehts wenigstens auf der Einladung.

Ich glaube Chris de Burgh trällert sogar bisschen rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
go300   
go300

Ist doch ganz einfach auf porsche.de gehen Porsche Zentren anklicken, dann Bayern, dann München Süd und man hat die Homepage wo auch die Einladung ersichtlich ist!

Hätte man auch selber drauf kommen können, oder? :-(((°

Hier die Einladung:

http://www.porsche-muenchen-sued.de/einladung.html

:wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RSR 2.9   
RSR 2.9

Das neue PZ ist echt gelungen! :-))! Als Stargast hatten sie einen Carrera GT da(Prodnr.0000)!!!!

Bilder von Auto und Motor folgen noch!!!! :D

Gruß

RSR

P.S.:Sitzt man gut drin 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×