Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Glücksmomente im 355 Challenge


Organi

Empfohlene Beiträge

am besten gehen wir am wochenende mal auf ne kleine tour... bin gespannt ob unsere " FORUMKUMPEL " sich auf die Bilder freuen! :evil:

Klasse! kannst Du dann bitte wieder ein paar "oben ohne" Fotos von Dir machen? Die finde ich besonders gut!

O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@Carl

Als Moderator finde ich Deinen Beitrag dazu schlicht zum :puke:

Ich finde diesen weder speziell lustig noch finde ich, dass er etwas zum Thema beiträgt.

Du beleidigst damit ja nur Dani, einen "alten" Forumteilnehmer (Beleidigungen haben hier ja sowieso Tradition und werden von Euch Moderatoren, etc...auch nie geandet) und Du trägst dazu bei, dass der Ruf von Carpassion immer mehr darunter leidet.

Ich, meinerseits, habe die Konsequenz daraus gezogen:

Ich werde "Carpassion" in Zukunft meiden!

Servus

Organi

Moin organi!

Als beleidigend empfinde ich meinen Post nicht. Ich möchte einfach nur ein paar neue Bilder sehen, wie von Dani angekündigt.

Dass du Carpassion in Zukunft meidest tut mir sehr leid für Dich. Du findest aber sicher Foren im Internet die Deinen Wünschen besser entsprechen. Aber wie Du schon sagtest, Leben und leben lassen!

Gruss

Carl

P.S. sind die Bilder schon fertig?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...