Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Glücksmomente im 355 Challenge


Organi

Empfohlene Beiträge

....habe soeben einen Anruf vom Dani Schmid erhalten!

Er macht soeben den ersten Frühlings-Ausflug mit seinem Baby.

Zwei Geräusche konnte ich am Telefon ausmachen:

Erstes: Motorkreischen :-o

Zweites: Freudenschrei! :lol:

Das nennt man Glückgefühle zu zweit! :-))!

Viel Spass Danü!

(P.S.Pass auf die Kontrollen auf!!!!!! und Berichte baldmöglichst)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

heheh aldo...

ich hab 3 pics gemacht... leider nur mit meinem MMS handy... auf dem 2ten sieht man wie ich eine viper jage :-))!

2-499818.jpg

3-499818.jpg

4-499818.jpg

es hat richtig gut getan die kiste mal auszurussen und die kerzen zum funken bringen... bin wider angefressen :D

und für sowas macht ihr einen extra Thread auf?? tut mir leid aber ich finde das ziemlich albern, ich bin auch jedesmal hellauf begeistert wenn ich mit meinem Auto fahre, aber deswegen würde ich noch lange keinen Thread aufmachen und das groß rumposaunen

also wirklich

@Breitling:

Bin nicht Deiner Meinung! Es geht ja in einem Forum unter anderem auch ums Austauschen von purer Freude am Fahren. Und da gehört manchmal auch so etwas dazu, finde ich....... :wink2:

@Breitling:

Bin nicht Deiner Meinung! Es geht ja in einem Forum unter anderem auch ums Austauschen von purer Freude am Fahren. Und da gehört manchmal auch so etwas dazu, finde ich.......

das wir uns in einem Forum befinden habe ich auch schon gemerkt, aber was soll denn bitte so ein alberner Thread mit 3 läppischen Fotos, erwartet ihr jetzt viele Beiträge ach wie schön es doch ist mit einem Ferrari zufahren?? für mich ist klar das ihr beide auf euch aufmerksam machen wollt, ich mein soll ich jetzt ne Runde mit meiner Kiste drehen ein paar süsse Bilder machen und dann einen Thread starten?? mittlerweile weiß jeder das Schmid gerne Ferrari fährt, er hat es in allen möglichen Threads laufend von sich gegeben. Hier gibt es genug Leute mit dicken Autos die niemals auf die Idee kommen würden so einen Thread aufzumachen, sie halten sich im Hintergrund geben sinnvolle Beiträge von sich, aber Schmid ist in meinen Augen ein Angeber der wo er nur kann mit seinen Autos protzt, die sicher nichtmal ihm selber gehören sondern seinem Vater und er sie sich hin und wieder ausleiht um schöne Fotos zumachen, halbnackt und mit Sonnenbrille :puke:

ist meine Meinung

das wir uns in einem Forum befinden habe ich auch schon gemerkt, aber was soll denn bitte so ein alberner Thread mit 3 läppischen Fotos, erwartet ihr jetzt viele Beiträge ach wie schön es doch ist mit einem Ferrari zufahren?? für mich ist klar das ihr beide auf euch aufmerksam machen wollt, ich mein soll ich jetzt ne Runde mit meiner Kiste drehen ein paar süsse Bilder machen und dann einen Thread starten?? mittlerweile weiß jeder das Schmid gerne Ferrari fährt, er hat es in allen möglichen Threads laufend von sich gegeben. Hier gibt es genug Leute mit dicken Autos die niemals auf die Idee kommen würden so einen Thread aufzumachen, sie halten sich im Hintergrund geben sinnvolle Beiträge von sich, aber Schmid ist in meinen Augen ein Angeber der wo er nur kann mit seinen Autos protzt, die sicher nichtmal ihm selber gehören sondern seinem Vater und er sie sich hin und wieder ausleiht um schöne Fotos zumachen, halbnackt und mit Sonnenbrille :puke:

ist meine Meinung

es geht mehr darum dass die kiste jetz nach langem wider mal bewegt wurde... und endlich der frühling vor der tür steht und man das erste mal mit seinem baby im neuen jahr seine runden drehen kann!

@ Breitling

Sorry, aber wenn du Daniel Schmid nicht persönlich kennst, dann halte dich bitte zurück mit solch unqualifizierten Aussagen... Er ist Autohändler mit einer eigenen Firma, der Challenge ist sein Auto... Und wie er sich kleidet, was er für Bilder macht, das kann dir ja egal sein, musst es ja nicht anschauen... Das hier ist ein freies Forum in dem es (wie von Organi SEHR treffend geschrieben wurde) um die pure Freude am Autofahren geht... ich weiss nicht wo hier das Problem sein soll, wenn 2 FerrariFreaks Freude haben? Dann ignorier den Thread aber urteile nicht über Menschen, die du gar nicht kennst, denn mit einem VIP Status solltest du eigentlich etwas vorsichtiger sein mit solchen Aussagen.

wieder back to topic... Schön nehmen immer mehr Leute ihre Schätze aus dem Winterschlaf :-) :-))!

Lieber Breitling

Bevor wir jetzt ein persönliches Duell starten :wink: möchte ich hier nochmals betonen, dass es mir niemals weder heute noch in Vergangenheit darum ging mich hervorzuheben. Eigentlich möchte ich nur meine Freude an Autos teilen, mehr brauche ich garantiert nicht für mein Ego.

Ich denke, dass ich genug "gescheite" Beiträge gepostet habe, um mir diese Bemerkung von Dir nicht gefallen lassen zu müssen.

Aber es gibt in diesem Forum genug "Scharmützel", die gerade von denjenigen iniziert werden, welche eigentlich fürs Gegenteil sorgen müssten......

In diesem Sinne :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Organi,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Lieber Breitling

Bevor wir jetzt ein persönliches Duell starten :wink: möchte ich hier nochmals betonen, dass es mir niemals weder heute noch in Vergangenheit darum ging mich hervorzuheben. Eigentlich möchte ich nur meine Freude an Autos teilen, mehr brauche ich garantiert nicht für mein Ego.

Ich denke, dass ich genug "gescheite" Beiträge gepostet habe, um mir diese Bemerkung von Dir nicht gefallen lassen zu müssen.

Aber es gibt in diesem Forum genug "Scharmützel", die gerade von denjenigen iniziert werden, welche eigentlich fürs Gegenteil sorgen müssten......

In diesem Sinne :wink2:

warum antwortest du eigentlich für Daniel Schmid?? bist du sein Babysitter?? und ausserdem wieso hast du den Thread gestartet und nicht der Daniel selber schließlich geht es um seine Ausfahrt. Ich glaub ihr seid ein Liebespaar

@breitling: hast wohl heute einen ganz schlechten tag, oder? vielleicht solltest du einfach mal ganz tief luft holen und versuchen zu verstehen, dass es schön sein kann, die freude von anderen leuten zu teilen. aber gemäss deinen antworten gehst du in den wald, um zu lachen...

und wenn du schon von vergeudeten threads sprichst, solltest du mal überlegen, um wieviel DU diesen thread mit deinen aussagen aufgebläht hast...

organi und daniel: ich hoffe, ihr lasst euch die freude durch derartige aussagen nicht verderben... ich kann eure gefühle voll und ganz verstehen, meiner ist ebenfalls wieder zum leben erwacht! :-))!

warum antwortest du eigentlich für Daniel Schmid?? bist du sein Babysitter?? und ausserdem wieso hast du den Thread gestartet und nicht der Daniel selber schließlich geht es um seine Ausfahrt. Ich glaub ihr seid ein Liebespaar

Wenn wir ein Liebespaar sind, bis Du unser Kind :bored: Sieht eher so aus als ob Du der Babysitter bist... sagen wir mal so... möchtegern :lol:

@Breitling:Findest Du nicht, dass Du überreagierst?

Ich bin nicht sein Babysitter! (Braucht er auch nicht!) Sondern ein guter Forum-Kumpel!

Vermutlich hast Du ein Problem mit seiner offenen, extrovertierten Art!

In diesem Forum habe ich bereits einige tolle Kumpel kennengelernt. Danü ist einer von Ihnen.

Aber eben, jetzt sind wir wirklich weg vom Thema! ....und da wollen wir ja die anderen nicht damit langweilen, oder?

Findest Du nicht, dass Du überreagierst?

Ich bin nicht sein Babysitter! (Braucht er auch nicht!) Sondern ein guter Forum-Kumpel!

Vermutlich hast Du ein Problem mit seiner offenen, extrovertierten Art!

In diesem Forum habe ich bereits einige tolle Kumpel kennengelernt. Danü ist einer von Ihnen.

Aber eben, jetzt sind wir wirklich weg vom Thema! ....und da wollen wir ja die anderen nicht damit langweilen, oder?

am besten gehen wir am wochenende mal auf ne kleine tour... bin gespannt ob unsere " FORUMKUMPEL " sich auf die Bilder freuen! :evil:

Es geht ja in einem Forum unter anderem auch ums Austauschen von purer Freude am Fahren. Und da gehört manchmal auch so etwas dazu, finde ich....... :wink2:

... denn schließlich sind wir hier bei carPASSION.

@Daniel

no revs, no fun :-))! Wie habe ich meine erste Ausfahrt in diesem

Jahr herbeigesehnt.

@ Bretling: offensichtlich ist die Freude so groß, weil man so selten mit dem Auto fahren kann....da ist eine Ausfahrt schon einen thread wert... X-)

Wenn ich jede Ausfahrt vom B8 mit einem Post bedenken würde hätte ich das Alpina-Forum für mich.... :-))!

bisschen schade, dass wegen nem thread, der nur aus purer freude geschrieben wurde, en streit-thread geworden ist...

bisschen arm auch von breitling, dass du dir hier als VIP einen thread "kaputtmachst", der vom eigentlichen thema von carPASSION handelt, der freude am fahren und dann am schluss auch noch unsachlich wirst (siehe: "ich glaub ihr sied ein liebespaar" - bisschen albern oder?)

Leute, lasst euch den spaß nicht verderben, ich kann euch voll und ganz verstehn ...

@alpinab846: Der macht nicht bei jeder ausfahrt en thread, des is ja wohl klar, bei der ersten ausfahrt wird es ihm ja wohl gegönnt sein ...

Hallo

also ich hab für alle die Lösung. Die nur rummeckern und das nicht interessiert die sollen einfach wieder die Fliege machen und in anderen Forumsbereichen rumsurfen und Beiträge schreiben und der rest schreibt sein Meinung dazu.

Über mehr Bilder freuen sich wohl einige hier, da der F355 challenge ja auch eines der geilsten Autos ist.

ciao

Quirin

@Breitling

Ich finde du bist nur neidisch auf die Jungs das die einen Ferrari fahren und du nur davon treumen kannst einen zubesitzen.An deiner stelle würde ich mich schämen du hast kein recht über Leute zu urteilen die du nicht kennst.Ich bin mir sicher das solche Typen wie du vor einem Schaufenster stehen und Ferraris anschauen und sich dabei einen runterholen und anschließen auf jeden sauer sind weil sie sich so ein Auto nicht leisten können.Ich finde solche Leute zum :puke::puke:

@Breitling

Ich finde du bist nur neidisch auf die Jungs das die einen Ferrari fahren und du nur davon treumen kannst einen zubesitzen.An deiner stelle würde ich mich schämen du hast kein recht über Leute zu urteilen die du nicht kennst.Ich bin mir sicher das solche Typen wie du vor einem Schaufenster stehen und Ferraris anschauen und sich dabei einen runterholen und anschließen auf jeden sauer sind weil sie sich so ein Auto nicht leisten können.Ich finde solche Leute zum :puke::puke:

Mike, sei vorsichtig mit deinen Unterstellungen, denn du kennst Breitling überhaupt nicht, unser Kollege Schmid hingegen ist schon mehrfach mit seinen Homo-erotischen Aufnahmen aufgefallen.

Ausserdem, du wirfst Breitling vor, Schmid nicht zu kennen, urteilst aber im Gegenzug genauso über Breitling den du noch viel weniger kennst, im Gegensatz zu uns Mod's und Vip's.

Ich möchte euch an dieser Stelle ausdrücklich an die Forenregeln erinnern und bleibt beim Thema.

Quintessenz ist doch, wenn jeder von uns Sportwagenfahrer bei jeder Ausfahrt so ein Theater machen würde, wäre das Forum voll mit solchen Themen.

So und nun lassen wir Schmid wieder mit vom Papi gesponserten Auto rumeiern...

Ach habe ich ja ganz vergessen, Schmidi-süsser wolltest du nicht einmal Enzo-Videos an RolandK senden?

Ich gebe Dir recht Countach, es wäre gut wenn man die Forenregeln beachten würde, aber noch viel mehr gilt es anständig zu bleiben.

Ganz offensichtlich hat sich Breitling im Ton vergriffen. Mit der Behauptung: Die sind ein "Liebespaar", usw. hat er sich eigentlich selber disqualifiziert.

Aber wer bestimmt eigentlich welches Thread hier reinpasst?

Ich lese eigentlich "querbeet" alles in diesem Forum. Vieles interessiert mich auch nicht, aber darum gebe ich ja dort auch keinen negativen, beleidigenden Kommentar ab. Ich nehme es zur Kenntnis und mehr nicht.....und lese den nächsten Thread.

Leben und Leben lassen! :-))!

So und nun lassen wir Schmid wieder mit vom Papi gesponserten Auto rumeiern...

Ach habe ich ja ganz vergessen, Schmidi-süsser wolltest du nicht einmal Enzo-Videos an RolandK senden?

Das bringt es auf den Punkt. Einen auf dicke Hose machen und dabei von Papi gesponsort....

Neid? auf einen 355? Im Lebbe net...

Grüße

Peter

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...