Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schöner Umbau und dann doch daneben!!


Donutsdreher

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@Sniper: Volltreffer. Das Fahrzeug wäre nicht zulassungsfähig. Stell Dir mal vor Du ziehst die Handbremse bei V-Max.

Und die Nase, die das Ding versteigert schreibt noch was von Doppelkolbenbremsen..... Keine Ahnung der Typ.

Abgesehen von diesem Fehler sieht das Modell doch aber richtig geil aus! :-))! Die Lichter sehen wirklich TOP aus! Wenn ich im Moment genug Schotter hätte.... aber nein, der feine Herr Furzbomber muss ja unbedingt zum DTM-Finale... JA MUSS ER O:-)

:wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Donutsdreher,

 

schau doch mal hier zum Thema Modellautos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ja schaut in der Tat nicht schlecht aus!

Das Licht vorne sieht ein wenig nach Unterbodenbelleuchtung aus O:-)

Das hätte man bestimmt noch abkleben können...

Schade, dass das Modell nur von Maisto rausgekommen ist...

Schade, dass das Modell nur von Maisto rausgekommen ist...

es wird wohl noch ein High-End Modell kommen mit echtem leder etc.!

ca 160 euro !!!!!

mal schaun, vielleicht gefällt er mir ;)

JK

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...