Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

200 CPSI Katalysator Ja oder Nein ?


Grendel

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich spiele mit dem Gedanken mir einen 200 CPSI Kat zu besorgen.

Unifit bietet so einen Kat an mit der Bezeichnung MT 204-VA.

Dieser Kat erfüllt noch die Abgaswerte Euro 1 und hat einen wesentlich besseren Durchgang als der Serienkat.

Allerdings habe ich auch läuten höhren,das sich dieser Kat schnell zerlegen und man besser die Finger davon lassen sollte.

Nun frage ich mich,ob jemand von euch irgendwelche Erfahrungen mit diesem Kat vorweißen kann ?

mfg

Joachim

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...