Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

R230 Facelift


SlyStyle

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich hab schon bilder!

aussen wird sicher aber so gut wie nichts ändern, eine F1-nase kommt nicht an den SL.

innen wird er dann so aussen, mit DVD-comand. das Carbon finde ich schick, ist aber sicher nicht serie.

r230-dvd.jpg

Absolut! Es gibt sogar schon Tuner die die Motorhaube und den "Nasenumbau" anbieten für den SL. Somit sieht das Auto gleich moderner und eben nach der neueren Baureihe aus!!!!....... :puke:

Lieber ohne den Zinken, so wie er ist, so ist er schön! :wink2:

Hujuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D:-))!:-))!:-))!

Ich dachte schon der bekommt diese häßliche Nase :puke:

Also von innen haben wir ja nur einen neuen Schaltknauf, Dosenhalter mit SL Kiemen und das DVD Command!!!

Ist das DVD Command problemlos gegen das alte Command (Bose Soundsystem) austauschbar????? Wäre nämlich superspitzenmäßig. Oder hat der SL dann auch das Harman/Kardon Soundsystem???

lieben Gruß

SlyStyle

P.S. Das ist ja ein 65er mit DVD Command :???: Wo steht denn der??? Will mal fahren!

Auf dem Tacho "V12 Biturbo" :-o meine ich zumindest.

V8 Kompressor O:-) ist länger

Gruß

SlyStyle

Das ist der 600'er auch, und die Schalttasten am Lenkrad gibt es auch beim 600'er.

Man muss nur auf die Lenkradheizung verzichten. O:-)

:wink2:

EDIT: Auf dem Drehzahlmesser steht AMG. Könnte also doch ein 65'er sein. :-))!

die F1-nase kommt auf keinen fall, wie alle mercedes "modellpflegen" wird auch die beim SL sehr dezent ausfallen. allerdings habe ich noch nicht allzuviele daten. das DVD-comand umzurüsten wird aber sicher schwierig, da die konsole meiner meinung nach etwas breiter ist, und auch elektrisch(Daten-bus) die neuen geräte mit den alten nicht kompatibel sind.

Absolut! Es gibt sogar schon Tuner die die Motorhaube und den "Nasenumbau" anbieten für den SL. Somit sieht das Auto gleich moderner und eben nach der neueren Baureihe aus!!!!....... :puke:

Lieber ohne den Zinken, so wie er ist, so ist er schön! :wink2:

Richtig, der besagte Tuner ist Hamann, hier ein Bild von mir von der IAA:

400_3036306236656561.jpg

Ich find diesen Zinken hässlich... Das Auto soll ja sportlich aussehen und nicht wie Thomas Gottschalk. Nur eins find ich komisch: Beim SLK gefällts mir gar nicht so schlecht.. ?!? Aber beim SLR und diesem SL find ichs wirklich zum :puke:

:wink2:

Richtig, der besagte Tuner ist Hamann, hier ein Bild von mir von der IAA:

400_3036306236656561.jpg

Ich find diesen Zinken hässlich... Das Auto soll ja sportlich aussehen und nicht wie Thomas Gottschalk. Nur eins find ich komisch: Beim SLK gefällts mir gar nicht so schlecht.. ?!? Aber beim SLR und diesem SL find ichs wirklich zum :puke:

Genau, Opera (Tochter von Hamann) ist einer dieser besagten Tuner!

Genau auf der selben Bühne stand ich bei der IAA auch, am schönsten fand ich die Dame die die Leute aif die Bühne lies.....*OHWIEHÜBSCH* 8)

:wink2:

Und es wird doch ein Facelift geben, so die AMS:

"Im Jahr 2005 steht das Facelift des SL's an. Eigentlich sollte er nach schon 2001 im SLR Look erscheinen, doch es war keine Zeit mehr das schon fertige Design des SL's noch einmal zu überarbeiten. Deshalb bekommt der SL den SLR Look beim Facelift. Neu im SL ist dann auch die neuen V-Motoren. Dazu zählt ein V6 und ein V8 Motor plus die AMG-Variante. AM SL 600 wird erstmal nichts geändert. Doch die V6 und V8 Motoren werden komplett umgestellt. Sie werden im Hubraum auf drei und vier Liter reduziert und erhalten eine Turboaufladung. Dadurch sollen die Leistungsdaten gegenüber den jetzigen Modellen steigen, der Verbrauch aber sinken. Im SL-Facelift feiert dann auch die 2. Generation des ABC Premiere! Auch auf dem Sicherheitssektor sollen neuartige Lammella-Airbags bei einem Seitenaufprall oder Überschlag den Kopf und Arme des Insassen schützen."

Hier dann noch mal zum besseren Verständnis ein Pic:

sl-slr_1078066223_610x610.jpg

Hmmmm......nein, sieht nicht wirklich besser aus! Mein Nachbar würde bestimmt wieder sagen "Geil dein neuer SLK" wenn ich mit dem kommen würde. Die Verwechslung ist schon recht gross auf den ersten Blick! :-o:puke:

Ich denke ubi meint das angehängte Bild mit "sieht besser aus" :wink:

Jedenfalls finde ich das Bild aus der AMS mehr als nur billig gemacht. Wir sollten einfahc mal abwarten wie der Wagen aussehen wird. Es gibt schließlich nicht mal 1Bild von einem Erlkönig. Deswegen sind das wirklich nur Spekulationen und vorallem billigste Photoshop-Bilder.

Ich stelle gerade fest, daß ich mich einloggen muß, um das von mir

angehängte Bild zu sehen. Ist bei Euch auch nur so möglich, das

Bild zu sehen?

Ich finde die jetzige Version des SL eindeutig besser!

uBi

Ich stelle gerade fest, daß ich mich einloggen muß, um das von mir

angehängte Bild zu sehen. Ist bei Euch auch nur so möglich, das

Bild zu sehen?

Ich finde die jetzige Version des SL eindeutig besser!

uBi

Ja, man muss eingeloggt sein um angehängte Bilder zu sehen.

Um das zu umgehen musst du das Bild auf eigenen Webspace (z.B. bei arcor.de) hochladen und als Bild verlinken, dann wird es auch im ausgeloggten Zustand angezeigt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...