Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CANAY und KAZUYA - Ferrari Entwurf


Canay

Empfohlene Beiträge

Sooooo ... mal auf die schnelle Skizziert:

Was haltet ihr von dieser Richtung. Die Klassischen Ferrari Stilelemente + ein wenig Enzo .

Es wird... vergiß mir aber nicht die bösen Scheinwerfer und Scuderia Ferrari Embleme! Wenns geht auch mit Front und Heckansicht!
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Zeichnest Du mit Digitablett und drucksensitivem Stift oder auf Papier und scannst es dann ein?

Weiter so, den Thread hier habe ich mir gebookmarked :-))!

Gruss Matthias

P.S.: Vielleicht veräppelst Du uns und bist schon in so einer Designerschmiede beschäftigt... :???:

Schön wärs wenn ich in einer Designer Schmiede beschäftigt wäre ...

Das zuletzt gezeigte ist HAndgezeichnet mit LAyoutmarkern. Aber der andere vorher(gelb) mittels Photoshop.

den letzten find ich VIEL geiler als den vorigen (was auch der grund war, dass ich mich rausgehalten hab), die Front ist richtig geil, mach nicht ganz so ein niedriges Dach und den Lufteinlass hinten nicht ganz so weit nach vorn gezogen ... ansonsten: wirklich beneidenswert

Hallo Canay,

Ich finde den Kühlergrill sehr gelungen, verbindet er doch den klassischen Ferrarigrill mit der Modenaschürze. Gefällt mir deutlich besser als das, was Ferrari da für den 360-Nachfolger hingezaubert hat.

Weiter so :-))!

Viele Grüße,

Sebastian

Hallo Canay,

Ich finde den Kühlergrill sehr gelungen, verbindet er doch den klassischen Ferrarigrill mit der Modenaschürze. Gefällt mir deutlich besser als das, was Ferrari da für den 360-Nachfolger hingezaubert hat.

Weiter so :-))!

Viele Grüße,

Sebastian

Ja, die Front und hier speziell der Kühlergrill sehehn abartig aus. Das an der Außenseite runtergezogene Design ist sehr edel und sportlich zugleich!

OK ... ich habe mal eine halbe stunde zeit gehabt und habe mal ganz schnell mittels Photoshop ein wenig eingefärbt.

NAtürlich werde ich zum Schluß eine richtige Zeichnung im A3 Format erstellen, aber bis dahin wollte ich daß man einfach mal eine Vorschau hat, wie das Dingen aussehen kann.

Hier eine kleine Vorschau:

post-1917-14435305815638_thumb.jpg

Es wird... aber die Räder, :-? sind das 25" ??? einwenig kleiner wär schon besser :wink: .Die Felgen sind ok, aber auch nicht mehr, ich würd 5-Stern Y Felgen bevorzugen! Und wie gesagt, die bösen "Augen" Scheinwerfer von der s/w Skizze noch, ah ja und die Pferdchen natürlich noch.

So wo sind die Ingenieure unter euch, wir brauchen noch einen Fahrzeugtechniker/Ingenieur der den Wagen als CAD entwirft. Dann noch einen für den Motor. Tja je nachdem was es werden soll F70 oder Modena Nachfolger/Konkurent ein V8 oder ein V12, obwohl warum eigentlich kein V10 (fährt ja Schumi auch :wink: ). Dann suchen wir uns noch ne feine Sattlerei. Ja einen Elektroniker natürlich auch noch. Einige Mechaniker wären auch hilfreich. Den Vertrieb übernehm natürlich ich! :D

Großzügige Finanzies mit engagement und Begeisterung sind natürlich gerne gesehen.

Fertig ist der F440 Mugello mit V10 (?) 510 PS, 488 nM bei 6500 U/min. max 9200 U/min; 0-100 km/h 3,9 sek.; 0-200 km/h 11,8 sek. Vmax. 335 km/h Leergewicht 1160 kg, Mittelmotor längs; 6-Gang Manuell oder F1, übern Preis reden wir noch... O:-):wink:

Fertig ist der F440 Mugello mit V10 (?) 510 PS, 488 nM bei 6500 U/min. max 9200 U/min; 0-100 km/h 3,9 sek.; 0-200 km/h 11,8 sek. Vmax. 335 km/h Leergewicht 1160 kg, Mittelmotor längs; 6-Gang Manuell oder F1, übern Preis reden wir noch... O:-):wink:

Äh, mir bitte einen in rosso corsa/nero mit 6-Gang! O:-)

GALLARDO zieh dich warm an. O:-)

Hier kommt der Carpassion Ferrari

:-))! Das Heck gefällt mir auf anhieb. Die Front hmmmm, schaut einwenig nach Breitmaulfrosch aus, sorry, versuch doch einwenig den "bösen" Blick rein zu bekommen. Wie bei der ersten Skizze!
:-))! Das Heck gefällt mir auf anhieb. Die Front hmmmm, schaut einwenig nach Breitmaulfrosch aus, sorry, versuch doch einwenig den "bösen" Blick rein zu bekommen. Wie bei der ersten Skizze!

Da wir die CREATOR sind ,, .. Gerne.... Ich mache mal was böses ... Grins

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...