Jump to content
JK

Brandneue Bilder vom 997 !!!

Empfohlene Beiträge

JK   
JK

Ohne grosse Worte:

Frisch geschossen vor etwa 10 Minuten bei mir (und Flix) im Wohngebiet

400_6637643632643637.jpg

400_3331343266633733.jpg

400_6435346438376239.jpg

400_6139306431303961.jpg

400_3932363665613166.jpg

400_3132343961306264.jpg

400_3733396665663035.jpg

mehr bilder folgen !!

Gruß JK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Freewood   
Freewood

Die sind echt noch frisch :-))! !Da arbeitet ein Herr bei euch in der Nachbarschaft wohl bei Porsche in der Entwicklung,was?Kennt ihr ihn sogar?Auf jeden Fall schöne Bilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JK   
JK

kennen ihn LEIDER (noch) nicht !

kamen gerade von gitarre heim, ich wurde abgesetzt und bin heimgelaufen!

kaum daheim klingeslt das fon:"schnapp dir deine cam, hol dein farrad wir treffen uns an den "hochhäusern" "

also los und bilder gemacht :)

da stand auch nen boxster bevor er rauskam.... mal schaun was man da noch sieht !

JK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
go300   
go300

Danke für die Pics!

Die Außenspiegel und die Felgen gefallen mir sehr gut! :-))!

Nur an den Auspuffrohren sollte Porsche noch arbeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JK   
JK

noch ein kleiner hinweis, bevor nochmal bilder kommen:

das auto ist echt top!!!!! endrohre pssen verdammt gut, interieur sieht sehr hochwertig aus und er ist ABNORMAL BREIT !!!!!!

also beim 996 wär das ne turbo karosse gewesen !

bilder kommen in 10 min !!

JK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mat01 CO   
mat01

klasse bilder, vielen dank. :-))!

die abkleber um den scheinwerfer sind ja niedlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kyalami   
Kyalami

Von vorne wird/ist er ein Traum und endlich hat er auch wieder eine richtige Taille mit Knackarsch. Wie man auch schon auf diversen Bildern sehen konnte, aber noch nicht so nah wie hier. :-))!

Die Felgen gefallen mir allerdings überhaupt nicht, aber da gibt es ja Abhilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JK   
JK

so hier ist dann der rest, mehr gibts net, schluss, aus, ende!

mal sehn was mir noch so alles vor die nase fährt !

morgen fahrn wir nach leonberg, zu techart.....

mal schaun was es da so gibt !

400_6133326132313233.jpg

400_6366386538356138.jpg

400_6532623538383764.jpg

400_3130393332353039.jpg

400_3662356438306536.jpg

400_6665393734383033.jpg

400_3931653830323532.jpg

400_3536343338303564.jpg

400_3639613933373635.jpg

400_6366366532646565.jpg

am liebsten wär ich vor dem auto stehen geblieben.......

EDIT: gab ja mal die diskussion ob hinter der schenwerfer verklebung noch was ist/kommen wird ..... DEFINITIV nicht ! denn da ist genau der abschluss des stoßfängers ..... kann also garnix hin ;)

JK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
furzbomber   
furzbomber

Super Bilder, danke! :-))!

Ich glaube, das ist die breite Karroserievariante, denn der hier hat nämlich einen RICHTIG breiten Knackarsch, da können doch Jennifer Lopez und Kylie Minogue einpacken! O:-)

:wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
-lobo-   
-lobo-

mir gefällt das auto wahnsinning, und umso länger ich die pics anschau umso mehr. ich hoffe nur das die heckleuchten am ende nicht genauso erscheinen wie sie jetzt auf dem bild rüberkommen denn das is das einzigeste was mir nicht so wirklich gefällt.

danke für die bilder :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
locodiablo CO   
locodiablo

schöne bilder, der porsche sieht super aus :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mat01 CO   
mat01

die hinteren lichter sind auch noch abgeklebt, genau wie die nebelscheinwerfer / blinker vorne.

lassen wir uns mal überraschen, die kurven sind auf jeden fall klasse.

was soll das eigentlich sein in der mitte des amaturenbretts ??? eine uhr ? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JK   
JK

genau das haben wir uns auch gefragt !!!!!

ich dachte sofort an Turbo und ladedruck !! dazu noch die breite karosse.. aber sonst deutet nichts auf turbo hin !

endrohre vielleicht, aber frontschürze normal.... komisch komisch!!

JK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mat01 CO   
mat01

die breite karosserie ist normal, der 977 wird in der normalo ausführung breiter als der aktuelle 996 turbo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
furzbomber   
furzbomber
die breite karosserie ist normal, der 977 wird in der normalo ausführung breiter als der aktuelle 996 turbo.

:-o

Wow, wie soll denn dann der 997 mit der breiten Karosserie aussehen? Da braucht man auf der AB wohl 2 Spuren... Das Ding muss ja brutal werden!

:wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
S16-Tim   
S16-Tim

Der Innenraum sieht so viel hochwertiger aus als bei der aktuellen Baureihe!

Grüße, Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
isderaimperator VIP CO   
isderaimperator
Ohne grosse Worte:

Frisch geschossen vor etwa 10 Minuten bei mir (und Flix) im Wohngebiet

400_6637643632643637.jpg

Gruß JK

Danke für die tollen Bilder.

Mich interessiert besonders, wie vorne die Fugen verlaufen. An der Seite sieht man es ja gut. Die Fuge vom Kotflügel / Scheinwerfer zur Haube hin kann man da leider nicht so recht sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hyrican   
Hyrican

Solche bilder LIEBEEEEEE ich, danke :hug:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JK   
JK

hallo....

hab das mal eingezeichnet:

jk

post-6260-1443530559958_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Road Trip 4ever   
Road Trip 4ever

gibts jetzt auch im normalen 11er die PCCB? Sieht fast danach aus.... :???:

Ansonsten ist dieses Auto der absolute Wahnsinn! Besser gehts imo kaum (ok, dass habe ich beim 993 und 996 auch gedacht. :wink: ) :-o:-o

Und ein schon fast unanständig knackiger Hintern! :-))!:-oO:-) Nur die Heckleuchten müssen noch etwas breiter werden. Aber das ist ja abgeklebt, so wie ich das sehe... :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
poluxx   
poluxx

:-o:-o Wunderschön geworden :-o:-o

Aber das Lenkrad ist nicht so meine sache. Das aktuelle ist immer noch das schönste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schranzer78   
Schranzer78

Super Bilder :-))!

Freue mich jetzt schon, den Neuen Porsche mal in Natura zu sehen....

Gruß Schranzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
copic   
copic

EINFACH NUR GEIL!!

danke für die pics junge, echt super!

@road trip: die werden breiter als die aktuellen! also wird im prinzip alles BESSER!

Die felgen sind zwar echt nicht so der burner abre das dürfte das kleinste Problem sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring

Wow nette Bildchen!

Der ist einfach mal sehr gelungen! :-))!:-))!

In schon auf die erste live Begegnung gespannt.

:wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mat01 CO   
mat01
gibts jetzt auch im normalen 11er die PCCB? Sieht fast danach aus.... :???:

sieht schon irgendwie nach PCCB aus.

soweit ich weiss verbaut porsche die gelben bremssättel nur bei der keramik bremse.

@JK

kannst du dich noch an die bremsscheiben erinnern ??? waren die aus stahl oder grauem keramik ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×