Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Brandneue Bilder vom 997 !!!


JK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

kennen ihn LEIDER (noch) nicht !

kamen gerade von gitarre heim, ich wurde abgesetzt und bin heimgelaufen!

kaum daheim klingeslt das fon:"schnapp dir deine cam, hol dein farrad wir treffen uns an den "hochhäusern" "

also los und bilder gemacht :)

da stand auch nen boxster bevor er rauskam.... mal schaun was man da noch sieht !

JK

noch ein kleiner hinweis, bevor nochmal bilder kommen:

das auto ist echt top!!!!! endrohre pssen verdammt gut, interieur sieht sehr hochwertig aus und er ist ABNORMAL BREIT !!!!!!

also beim 996 wär das ne turbo karosse gewesen !

bilder kommen in 10 min !!

JK

Von vorne wird/ist er ein Traum und endlich hat er auch wieder eine richtige Taille mit Knackarsch. Wie man auch schon auf diversen Bildern sehen konnte, aber noch nicht so nah wie hier. :-))!

Die Felgen gefallen mir allerdings überhaupt nicht, aber da gibt es ja Abhilfe.

so hier ist dann der rest, mehr gibts net, schluss, aus, ende!

mal sehn was mir noch so alles vor die nase fährt !

morgen fahrn wir nach leonberg, zu techart.....

mal schaun was es da so gibt !

400_6133326132313233.jpg

400_6366386538356138.jpg

400_6532623538383764.jpg

400_3130393332353039.jpg

400_3662356438306536.jpg

400_6665393734383033.jpg

400_3931653830323532.jpg

400_3536343338303564.jpg

400_3639613933373635.jpg

400_6366366532646565.jpg

am liebsten wär ich vor dem auto stehen geblieben.......

EDIT: gab ja mal die diskussion ob hinter der schenwerfer verklebung noch was ist/kommen wird ..... DEFINITIV nicht ! denn da ist genau der abschluss des stoßfängers ..... kann also garnix hin ;)

JK

Super Bilder, danke! :-))!

Ich glaube, das ist die breite Karroserievariante, denn der hier hat nämlich einen RICHTIG breiten Knackarsch, da können doch Jennifer Lopez und Kylie Minogue einpacken! O:-)

:wink2:

mir gefällt das auto wahnsinning, und umso länger ich die pics anschau umso mehr. ich hoffe nur das die heckleuchten am ende nicht genauso erscheinen wie sie jetzt auf dem bild rüberkommen denn das is das einzigeste was mir nicht so wirklich gefällt.

danke für die bilder :-))!

die hinteren lichter sind auch noch abgeklebt, genau wie die nebelscheinwerfer / blinker vorne.

lassen wir uns mal überraschen, die kurven sind auf jeden fall klasse.

was soll das eigentlich sein in der mitte des amaturenbretts ??? eine uhr ? :???:

genau das haben wir uns auch gefragt !!!!!

ich dachte sofort an Turbo und ladedruck !! dazu noch die breite karosse.. aber sonst deutet nichts auf turbo hin !

endrohre vielleicht, aber frontschürze normal.... komisch komisch!!

JK

die breite karosserie ist normal, der 977 wird in der normalo ausführung breiter als der aktuelle 996 turbo.

:-o

Wow, wie soll denn dann der 997 mit der breiten Karosserie aussehen? Da braucht man auf der AB wohl 2 Spuren... Das Ding muss ja brutal werden!

:wink2:

Ohne grosse Worte:

Frisch geschossen vor etwa 10 Minuten bei mir (und Flix) im Wohngebiet

400_6637643632643637.jpg

Gruß JK

Danke für die tollen Bilder.

Mich interessiert besonders, wie vorne die Fugen verlaufen. An der Seite sieht man es ja gut. Die Fuge vom Kotflügel / Scheinwerfer zur Haube hin kann man da leider nicht so recht sehen

gibts jetzt auch im normalen 11er die PCCB? Sieht fast danach aus.... :???:

Ansonsten ist dieses Auto der absolute Wahnsinn! Besser gehts imo kaum (ok, dass habe ich beim 993 und 996 auch gedacht. :wink: ) :-o:-o

Und ein schon fast unanständig knackiger Hintern! :-))!:-oO:-) Nur die Heckleuchten müssen noch etwas breiter werden. Aber das ist ja abgeklebt, so wie ich das sehe... :???:

EINFACH NUR GEIL!!

danke für die pics junge, echt super!

@road trip: die werden breiter als die aktuellen! also wird im prinzip alles BESSER!

Die felgen sind zwar echt nicht so der burner abre das dürfte das kleinste Problem sein ...

gibts jetzt auch im normalen 11er die PCCB? Sieht fast danach aus.... :???:

sieht schon irgendwie nach PCCB aus.

soweit ich weiss verbaut porsche die gelben bremssättel nur bei der keramik bremse.

@JK

kannst du dich noch an die bremsscheiben erinnern ??? waren die aus stahl oder grauem keramik ???

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...