Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Probleme beim Abschliessen! Es hupt immer noch!


JanMi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!!

Habe heute meinen Boxster S in die Werkstatt zur grosser Inspektion gegeben. Schaltwegverkürzung einbauen lassen und neue Reifen....kann die Schaltwegverkürzung nur weiter empfehlen!

Nun,mein Problem lautet: Seit dieser Inspektion, hupt immer der Wagen, wenn ich ihn abschliesse,obwohl ich alles abgeschlossen habe (Handschuhfächer und so...).

Vielleicht hilft es euch weiter (weiss nicht, ob es an dem liegt): Habe vor ca. 2 Monate der Werkstatt gesagt, dass sie, wenn ich die Zündung einlege, mir die Türen automatisch ablschliessen sollte (Elektronik). Nun, heute wollte ich, dass wenn jemand aussteigt und ich weiter fahre, sie nochmals abschliessen sollte. (War voher nicht gewesen, nur bei Zündung)

Wisst ihr an was das liegen könnte?

Ich danke euch im voraus! :wink2::-))!

Liebe Grüsse Michel

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo !

Aus meiner mehrjaehrigen Boxster-Erfahrung kenne ich das Problem.

Vermutlich ist das Ablagefach in der Mittelkonsole nicht ganz zu (oeffnen und wieder schliessen hilft im allgemeinen).

Hope this helps O:-)

Thomas

Hallo Thomas!

Danke für deine Hilfe! Es lag wirklich am Handschuhfach in der Mittelkonsole. Den Kontakt haben sie (Werkstatt) beim ausbauen und einbauen für die Schaltwegverkürzung, nicht richtig beachtet.

Kommt in die Werkstatt!

Danke nochmals! :-))!

Gruss Michel

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...