Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pics vom F360 (endlich!)


Organi

Empfohlene Beiträge

Eigentlich wollte ich nur das versprochene Pic des Challenge-Heckgrilles machen. Aber da ich nun mal dran war, habe ich eine ganze Serie von Fotos geschossen O:-)

Wem darf ich nun die Pics meines F360 senden, um sie im Forum zu posten?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Organi,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wirklich ein wunderschönes Auto... und die Farbe... ein Traum :-))!

Und... Gute Bilder :D:wink:

Wie lange ich wohl Autos versiegeln muss, bis ich auch so einen habe... :cry::wink:

OT: Dieses Rot... Porsche hat auch so eins im Sortiment, welches die Augen förmlich lähmt ;) ... ist das identisch? Oder ist das Ferrarirot ausschliesslich nur für Ferraris zu haben? (Ich habe sonst ein paar geschossene Bilder von so einem... aber vielleicht wird dann alles zu OT... :???: )

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...