Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Fahrt durch Fulda und Umgebung (mit Bilder)


HDennis

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo HDennis,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
@ tobi550 und tilo

ich müsste euch einloggen. dann klappts auch mit dem nachbarn bzw. den bildern. :lol:

Wenn sie nicht eingeloggt wären, könnten sie nicht unter ihrem Nick schreiben, oder? X-)

Wenn sie nicht eingeloggt wären, könnten sie nicht unter ihrem Nick schreiben, oder? X-)

ich stelle jetzt kurz eine sehr gewagte theorie auf: :wink:

sie lesen uneingeloggt den thread und stellen erschrocken fest: "wouw! keine bilder. :-(((° ". was passiert: auf "anwort klicken", einloggen und den kommentar schreiben. im nachhinein lesen sie dann das thema nicht noch mal durch und stellen nicht fest, dass die bilder (da eingeloggt) nun vorhanden sind.

aber wie gesagt, es ist eine sehr gewagte theorie. X-)

ich stelle jetzt kurz eine sehr gewagte theorie auf: :wink:

sie lesen uneingeloggt den thread und stellen erschrocken fest: "wouw! keine bilder. :-(((° ". was passiert: auf "anwort klicken", einloggen und den kommentar schreiben. im nachhinein lesen sie dann das thema nicht noch mal durch und stellen nicht fest, dass die bilder (da eingeloggt) nun vorhanden sind.

aber wie gesagt, es ist eine sehr gewagte theorie. X-)

Theorie müsste stimmen, mir ist letzte Woche da gleiche passiert :oops:

Sorry fürs OT, bevor der lurch wieder kotzen muss...

:puke:

Meine Frage ist immer noch nicht beantwortet, und das, GENAU DAS, stützt meine These bekräftigend :???: ......warum stehen die drei Ferrari denn genau vorm Porsche Zentrum Fulda rum.............. :???:

@ the_lurch

Sorry das ich dir die Frage nicht beantwortet habe. Die Ferrari stehen deshalb warum, weil einer unseren Bekannten einen 911 hat und außerdem wollten wir einfach mal schauen was die für Fahrzeuge hatten. 3. Punkt: Wir fahren da oft dran vorbei.....ist unsere standart Route wenn wir fahren.

Aber ich verstehe deine Aussage mit der These nicht ganz?

mfg :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...