Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer schaut Bergrennen?


Dodi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • taunus

    18

  • Andreas.

    10

  • Thorsten0815

    5

  • Dodi

    4

Ohne Frage ein tolles Auto, aber wo war der Berg?

Welches Video hast Du denn gekuckt? Ist ja beim Osnabrücker Bergrennen und man sieht, dass es da auch hoch geht! :wink:

Trink mal schnell einen Kaffee, dann passt es wieder.. :DO:-)

Ohne Frage ein tolles Auto, aber wo war der Berg?

Hehe, meine Frau hat lange in der Schweiz gearbeitet bevor ich sie kennengelernt habe. Als ich sie das erste mal mit nach Hause genommen habe habe ich gesagt ich wohne da auf dem Berg. Als wir oben waren hat sie gelacht und gefragt wo der Berg ist.

Als Flachlandbewohner definiert man Berg etwas anders, für Schweizer ist das vielleicht mit Mühe und Not ein Hügel.

Ja, ja. Als Motorsportbegeisterter finde ich ja gut, dass durch solche lokalen events der Sport aktiv betrieben wird.

Ich kam nur drauf, da ich letztens erst gelesen hab, wie man einen Berg überhaupt definiert.

Das ist noch relativ kompliziert.

Sagen wir Hügelrennen. Da könnte ich mit leben.:D

  • 3 Jahre später...

In diesem Jahr wird das Osnabrücker Bergrennen erstmalig auch live gestreamt !

 

Das heutige Training:

 

 

 

Und morgen dann das eigentliche Rennen:

 

 

 

Hakt leider zwischenzeitlich noch...

 

Werde mir das aber trotzdem gleich live anschauen.

  • Gefällt mir 3

Hatte mal das Vergnügen vor einem Bergrennen kurz mit Plasa Georg zu sprechen. Seine Fahrweise passte wirklich nicht zu seinem ruhigen Auftreten. Wenn auf der Strecke Plasa ankam sah es so aus als wäre er doppelt so schnell unterwegs wie die anderen. Die Geräuschkulisse des BMW´s hat mit Sicherheit seinen Teil dazu beigetragen. Man hatte immer das Gefühl er kommt gleich ums Eck, aber er war noch weit weg..... Wenn er dann da war war dieses Auto so unfassbar laut!!!!!

 

Schade um so eine netten und verrückten Menschen, der aber sicherlich bei dem was er geliebt, hat sterben musste/durfte.

 

 

 

 

  • Gefällt mir 2

*seufz*

Das möchte ich mir schon seit langem mal live und vor Ort ansehen.

 

Schaffe ich irgendwie nicht, obwohl mein Bruder in der Nähe wohnt und ich dort übernachten könnte.

 

Aber irgendwann ... ?

Am 4.8.2018 um 10:39 schrieb taunus:

In diesem Jahr wird das Osnabrücker Bergrennen erstmalig auch live gestreamt Und morgen dann das eigentliche Rennen:

 

 

 

Hakt leider zwischenzeitlich noch...

 

Werde mir das aber trotzdem gleich live anschauen.

mit verlaub...der stream ist völlig fürn arsch :evil:

die digitale wiedergabe des sprechers hackt wie die sau(die verwenden wohl statt push-to-talk eine art digitales talk-to-send),und wenn der von igendeinem auto was erzählt sieht man meist irgendein anderes im bild (wenns gerade mal wieder kein standbild ist).

....mal so grundsätzlich sollte man mbm ein fahrzeug erst starten,wenn das vorige im ziel (welches man eh nicht sieht) angekommen ist und sich dann auf den gerade aktuellen lauf beziehen was den audiokommentar angeht. so machts auf jeden fall keinen spass sich das anzusehen....:(

  • Gefällt mir 1

Nun ja gestartet wird im 30 Sekunden Takt, da hat man immer 2-3 Wagen auf der Strecke. Diese ganze Aktion war ja eine Premiere, ich denke, das man für das nächste Mal etwas gelernt hat.

  • Gefällt mir 1
  • 11 Monate später...
Am 5.8.2019 um 21:21 schrieb Andreas.:

Und? Schon ne bisserl Irre, die Racer dort? ;)

 

Ja, dem ist so. ?

Näher kommt man als Zuschauer wohl nirgends ans Geschehen, das war wirklich beeindruckend. ?

  • Gefällt mir 2
Am 5.8.2019 um 19:08 schrieb taunus:

Die verrückten Norweger waren auch wieder dabei !

Auf Zeit sind die nicht gefahren! Die wollten quer treiben und Spass haben. Verrückte Hunde! Sehr unterhaltsam!

 

1174709400_Hagstrom(1).thumb.JPG.ead6f603fa862c36d0735f18550ef5f3.JPG559964751_Hagstrom(2).thumb.JPG.0a5b404d0d854f437915083b1d5661b1.JPG

 

  • Gefällt mir 3
  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...