Jump to content
S.Schnuse

Ich könnt mich in den A.... beissen - LMM defekt - Hilfe!

Empfohlene Beiträge

S.Schnuse CO   
S.Schnuse

Ich habe heute das Metallgitter aus dem Luftmassenmesser meines 323i ausbauen wollen und bin dabei mit dem Schraubendreher so abgerutscht, das die zwei Fäden dabei abgerissen sind. :oops:

Hat rein zufällig jemand von euch noch so ein Teil rumzuliegen? Es wäre quasi für alle M52 Motoren bis Baujahr 9/98, in dem Fall war es 323i, passt aber auch vom 328i. Dabei spielt es keine Rolle, ob es aus einem E36, E39 oder E38 stammt.

Schönen Sonntag noch, ich muss das erstmal verkraften.... :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gillchen   
gillchen

Ich hab noch einen 2. vom Z3, der ist alledings 12/98!?

Aufschrift:

Bosch

0 280 217 806

1 403 123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ZK-Tec   
ZK-Tec

LOL Ich wollt morgen einen bestellen.

Würde dich 230EUR kosten. Nagelneu.

Meld dich per PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
S.Schnuse CO   
S.Schnuse

Danke erstmal für eure Angebote. Ich hab einen gebrauchten LMM organisiert bekommen, der kommt die Tage.

Ich glaube 12/98 ist schon zu spät, das müsste einer vom M52TU sein, also mit Doppelvanos. Wichtig ist das der LMM von Siemens kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×