Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ich könnt mich in den A.... beissen - LMM defekt - Hilfe!


S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute das Metallgitter aus dem Luftmassenmesser meines 323i ausbauen wollen und bin dabei mit dem Schraubendreher so abgerutscht, das die zwei Fäden dabei abgerissen sind. :oops:

Hat rein zufällig jemand von euch noch so ein Teil rumzuliegen? Es wäre quasi für alle M52 Motoren bis Baujahr 9/98, in dem Fall war es 323i, passt aber auch vom 328i. Dabei spielt es keine Rolle, ob es aus einem E36, E39 oder E38 stammt.

Schönen Sonntag noch, ich muss das erstmal verkraften.... :-?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke erstmal für eure Angebote. Ich hab einen gebrauchten LMM organisiert bekommen, der kommt die Tage.

Ich glaube 12/98 ist schon zu spät, das müsste einer vom M52TU sein, also mit Doppelvanos. Wichtig ist das der LMM von Siemens kommt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...