Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Club Niederlande und Deutschland meeting


riconijhof

Empfohlene Beiträge

Ich habe gestern ein meeting besucht. Es war ein meeting mit Ferrari Club Niederlande und Ferrari Club Deutschland zusammen.

Grenzelose Freundschaft. Es gab 80 wagen, auch Enzo, Stradale unf 2 mal F40. Ich habe viele video's gemacht. Ich habe den video's hier: http://www.forza-ferrari.tk

Ich mochte gern wissen ob eingige Ferrari besitzer von hier dort waren!

Viel spaB beim ansehen!!

:wink2:

Rico (sorry fur mein Deutsch)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi Rico,

konnte selber leider nicht am Treffen teilnehmen (wohne in Zoetermeer);

mein Auto (F355) steht leider immer noch in der Werkstatt in Köln (Keulen).

Hab' zwei Deiner Videos runtergeladen; leider kann ich nur den Sound hören,

aber nichts sehen; welchen Videoplayer muss man benutzen ?

Groetjes van Ketti

noch keines; ich hab' den Wagen noch nicht so lange und er steht die ganze

Zeit in Köln. Ich habe hier in Zoetermeer einen alten BMW (435 Tausend

Kilometer mit dem ersten Motior) und kann den ferrari hier nicht unterstellen.

Ich schick Dir ein paar Bilder (zumindest versuch ich's mal) !

Danke für die vielen tollen Videos! Oft wirklich genialer Sound. Der schwarze Barchetta ist natürlich Spitze! :-o

Habt ihr Video Nr. 64 schon angesehen? Der Sound am Ende ist ja vielleicht eigenartig........., aber er hat was X-)

EDIT: Hey, das hab ich auch erst jetzt gesehen: bei Nr. 77 sieht man den Enzo!

Garth

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo riconijhof,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo riconijhof,

habe Dich beim Filmen gesehen. Schöne Videos hast Du gemacht.

Bilder vom Treffen gibt es auf meiner Homepage unter Events. Bisher sind es nur 6, davon hauptsächlich historische Ferraris wie 275 GTS, 250 GT Pininfarina Cabriolet Serie II, 250 GT SWB und 275 GTB/4 NART Spyder. Weitere Bilder werden aber folgen.

Weiß jemand was "WES" beim Nummernschild für ein Ort ist? O:-)

Irgendwie begeistert mich der Sound vom Enzo nicht wirklich :( zuviel Dämmaterial? Oder muß da nur ein gescheiter Sportauspuff ran?

Hi Kazu,

"WES" bedeuted Wesel (liegt am Niederrhein, nicht weit von der A3);

zum "Enzo-Sound": Wer so viel Knete hat, sollte noch die paar Euros für

´nen anständigen Tubi oder Fuchs übrig haben.

Hab´bei einigen meiner FCD-Treffen auch den einen oder anderen Enzo

gesehen; geräuschmässig war´s nicht gar so schlecht, aber mir würd´s

ehrlich gesagt auch nicht reichen !

Hi Kazu,

"WES" bedeuted Wesel (liegt am Niederrhein, nicht weit von der A3);

zum "Enzo-Sound": Wer so viel Knete hat, sollte noch die paar Euros für

´nen anständigen Tubi oder Fuchs übrig haben.

Hab´bei einigen meiner FCD-Treffen auch den einen oder anderen Enzo

gesehen; geräuschmässig war´s nicht gar so schlecht, aber mir würd´s

ehrlich gesagt auch nicht reichen !

Und ich dacht nur mir geht´s so :hug:
Ich habe gestern ein meeting besucht. Es war ein meeting mit Ferrari Club Niederlande und Ferrari Club Deutschland zusammen.

Grenzelose Freundschaft. Es gab 80 wagen, auch Enzo, Stradale unf 2 mal F40. Ich habe viele video's gemacht. Ich habe den video's hier: http://www.forza-ferrari.tk

Ich mochte gern wissen ob eingige Ferrari besitzer von hier dort waren!

Viel spaB beim ansehen!!

:wink2:

Rico (sorry fur mein Deutsch)

Hi Rico,

ich habe Dir unter der E-Mailadresse :

rico_nijhof@hotmail.com

zwei Bilder zugeschickt; vielleicht klappt's ja diesmal.

Die anderen kamen alle zurück, vielleicht waren sie zu gross ?

Die letzten beiden sind etwa um die Hälfte kleiner (ca. 1,6 MByte).

groetjes

Ketti

Ich habe gestern ein meeting besucht. Es war ein meeting mit Ferrari Club Niederlande und Ferrari Club Deutschland zusammen.

Grenzelose Freundschaft. Es gab 80 wagen, auch Enzo, Stradale unf 2 mal F40. Ich habe viele video's gemacht. Ich habe den video's hier: http://www.forza-ferrari.tk

Ich mochte gern wissen ob eingige Ferrari besitzer von hier dort waren!

Viel spaB beim ansehen!!

:wink2:

Rico (sorry fur mein Deutsch)

  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...

Your domain name: FORZA-FERRARI.TK

This domain name FORZA-FERRARI.TK is still available and you can register it now!

oehm :???:

Wann ist das denn in Maastricht ? Vielleicht habe ich ja dann schon mein neues Spielzeug und schau mal vorbei O:-)

Your domain name: FORZA-FERRARI.TK

This domain name FORZA-FERRARI.TK is still available and you can register it now!

oehm :???:

Wann ist das denn in Maastricht ? Vielleicht habe ich ja dann schon mein neues Spielzeug und schau mal vorbei O:-)

Den genauen Termin habe ich noch nicht - es wird im Herbst sein

September / Oktober; einfach die Terminlisten von

www.ferrari-club.nl oder

www.f-c-d.de

im Auge behalten...

Forza

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...