Jump to content
Porsche

Welche Felgen sind besser für das 996 Cabrio?

Empfohlene Beiträge

Porsche   
Porsche

Tach,wollt ma wissen welche Felgen euch besser gefallen für das neue

996 Cabrio:die SportClassic 2 Felgen(mit Schrauben ,2-teilig) oder das neue Carrera Rad(mit der5-Speichen-Optik)!Hoffe auf viele Meinungen!

Darf bei nem Bekannten nämlich die Felgen für das neue Auto aussuchen!

Greets Porsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eye   
Eye

Kurz und knapp...Mir sagt die neue Porsche Felge für den 996 nicht zu.

Hätte ich einen Porsche, würde ich mich entweder für die Turbo Felge oder die Felge vom GT3 entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
solli   
solli

Könntest du vielleicht je ein Bild der Felgen posten, damit man eine

bessere Vorstellung von dem Ganzen bekommt?

mfG solli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eye   
Eye

Das sind die neuen...

18_carrera_foto1.jpg

Turbo Felgen

18_turbo_foto1.jpg

GT3 Felgen ( kommen aber auf dem 911er kaum zur Geltung

18_sportdesign_foto1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spirit   
Spirit

Ich finde die neue 996 Felge auch nicht so schön. Sieht so "normal" aus. Ich würde dann lieber die "Turbo" Felge bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Andy-RS2   
Andy-RS2

Ich würde am ehesten die GT3-Felge nehmen. Hab sie ja bei mir auch drauf. Die alte Turbo-Felge fährt ja heutzutage schon fast jeder. Die neue Turbo-Felge wäre noch eine Alternative

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spirit   
Spirit

Die neue Turbo Felge :-?:-?:-?

Seit wann gibt es den eine neue Turbo Felge??? Und wie sieht die aus???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
S.Schnuse CO   
S.Schnuse

Auf jeden fall die Turbofelge, die passt zu jeden Porsche perfekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Andy-RS2   
Andy-RS2

Kann mir mal jemand erklären, warum das mit dem verlinken nicht klappt..... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spirit   
Spirit

@Andy-RS2: Die kenne ich doch. Ich dachte die Optik hat sich geändert. Die ist ja nur n bißchen flacher. Optik ist ja fast dieselbe. Finde die alte aber besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ferraristo   
Ferraristo

Habe gerade den facegelifteten 996 in schwarz mit Gt 3 felgen gesehen,kommt megageil ! Würde auf jeden Fall gt 3 nehmen,wenn nicht,dann die 996er,aber auf keinen fall turbo,die sehen komisch aus,wenn man die auf nem anderen auto sehen würde,würde man merken dass die eigentlich sehr bescheiden sind !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok 911   
Ok 911

Auf jeden Fall die Turbo- Felge. Sieht auf einem Porsche einfach nur geil aus.

Die neue Turbo Felge gefaellt mir weniger. Auch die Lackierung ist mir zu dunkel.

Die original Turbo- Felge vom 993er Turbo war Spezialanfertigung. Zwecks Gewichtsersparniss waren die Speichen hohl. Soll ein sehr aufwendiges verfahren sein, deshalb sind diese auch sehr teuer.

Alle anderen "orginalen" Turbo Felgen stammen,so weit ich weis, von RH.

Ich habe auf meinem 964er auch die 18 Zoll Turbo drauf. Wirkt brutal gross auf dem relativ kleinen Auto :D

Ok 911

Best life, is Carrera drive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
niceguy   
niceguy

Bei den Felgen würd ich auf jeden Fall sagen , kommt es auf die Wagenfarbe an !

Ich selbst hab einen 996 Cabrio schwarz / schwarz mit den GT3 Felgen... gefällt mir selbst nicht ganz so gut :(

Ich würd lieber die neuen "Carrera" Räder nehmen, sehen auf schwarz einfach geil aus... :lol:

Auf nem sealgrauen, sehen widerum die GT3 Felgen oder die Turbo Felgen

besser aus...

is halt alles Geschmackssache... aber wie gesagt, es kommt sehr viel auf

die Wagenfarbe an !!!

MFG

:evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Attila   
Attila

Die neuen 996 Felgen sehen aber ziemlich leicht aus (mal nachfragen vielleicht täuscht es auch nur) und die schicke Bremse kommt gut zur geltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eggibe   
eggibe

Die neuen sind schon ziemlich leicht. Allerdings gibt es nocht leichtere.

Aber die sind von Tunern.

Die Turbo Felge sieht echt sch... aus. Lieber die GT3 Felgen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×