Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein Ausblick in die Zukunft (Ferrari by Canay)


Canay

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

zeichnerisch finde ich ihn echt , wie alles von dir, ziemlich :-))!

Aber die designleistung ist nicht besonders finde ich: keine (aktuellen, aber auch traditionelle) ferraritypischen Designmerkmale, kein Wiedererkennungswert, da der Stil mmn nicht unbedingt ferraritypisch aussieht. Außerdem eben, wie der lurch schon sagt, zu hoch und vom äußeren her nicht mit der Silhouette eines Sportwagens. Aber gut, man muss dir auf jeden fall lassen, dass es wunderbar gezeichnet ist.

das ist komisch das ihr das sagt. Ansonsten höre ich meist daß meine Fahrzeuge zu Seriennah sind. Ich solle mal etwas ungewöhnlicheres Zeichnen.

Ich denke wenn ich dem Runde Heckleuchten verpasse, dann schauts einfach zu nah an der jetzigen Ferrari linie aus. Ich wollte es doch stark vom heutigen Design abheben. Mut zu neuen Designlinien ... das ist das Motto.

Aber Recht habt ihr ... der könnte ruhig flacher sein!

Bist du Autodesigner? Oder willst du was in die Richtung machen? Qualitativ ist das ja mal der Hammer *chapeau* designtechnisch gesehen finde ich den Ferrari aus bereits genannten Gründen nicht so dolle.

P.S. Der A8 oder was das sein soll auf deiner Seite ist :-))!

Canay, also mal wieder :-))! deine Artworks.

Designmäßig muß ich aber den anderen Rechtgeben. Obwohl du ja aber mit der Aussage Ferrari in 16 Jahre ja doch recht frei bist, wer weiß, vielleicht mußt du dann Flügel anbringen.

Mach doch mal einen Ferrari F 70 (aus dem Jahr 2016!) mit den Maßen 2,04 m breit x 4,50 m lang x 1,12 m hoch 8) . Außerdem sollten die Embleme Erkennbar/erahnbar sein. Möglichst mit runden Heckleuchten, nicht zu verschnörkelt, (Heckflügel?), sinnvollen Luftkanälen, Diffusor, Flügeltüren, sichtbarer Motor (wie enzo), teils sichtbarere Kohlefaserelemente (nicht zu viele), fünf Stern Y Felgen, typische Ferrari Design-Elemente (aus dem Jahr 2016 O:-) ), in rosso corsa lackiert, mich daneben (Witz) O:-) und nem Cupholder,

ok vergiß den Cupholder!!!! ah ja und die Attribute: brutal, böse, elegant, einfach nur schön, schon im Stand schneller als alles andere, sündhaft teuer, und einfacher der Beste seiner Zeit. sollten zu ihm passen.

Kurz gesagt, design mal mein Traumwagen!! Wennst magst

Harry

Canay, also mal wieder :-))! deine Artworks.

Designmäßig muß ich aber den anderen Rechtgeben. Obwohl du ja aber mit der Aussage Ferrari in 16 Jahre ja doch recht frei bist, wer weiß, vielleicht mußt du dann Flügel anbringen.

Mach doch mal einen Ferrari F 70 (aus dem Jahr 2016!) mit den Maßen 2,04 m breit x 4,50 m lang x 1,12 m hoch 8) . Außerdem sollten die Embleme Erkennbar/erahnbar sein. Möglichst mit runden Heckleuchten, nicht zu verschnörkelt, (Heckflügel?), sinnvollen Luftkanälen, Diffusor, Flügeltüren, sichtbarer Motor (wie enzo), teils sichtbarere Kohlefaserelemente (nicht zu viele), fünf Stern Y Felgen, typische Ferrari Design-Elemente (aus dem Jahr 2016 O:-) ), in rosso corsa lackiert, mich daneben (Witz) O:-) und nem Cupholder,

ok vergiß den Cupholder!!!! ah ja und die Attribute: brutal, böse, elegant, einfach nur schön, schon im Stand schneller als alles andere, sündhaft teuer, und einfacher der Beste seiner Zeit. sollten zu ihm passen.

Kurz gesagt, design mal mein Traumwagen!! Wennst magst

Harry

OK ... ich werde mal deine Eckdaten nehmen und bis auf den Cupholder umsetzen. Odeer es versuchen. Mal schauen was daraus wird.

Ich setze es dann hier rein

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...