Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Distanzscheiben mit Tieferlegung A4 Avant TDI


nowayjey

Empfohlene Beiträge

:wink2: Hallo,

einige haben es noch nicht ausprobiert.....mit den Spurplatten. Habe vorne 8 und hinten 15 mm pro Rad Spurplatten drauf. Es ruiniert keine Reifen. Passt alles tip top. Fahrwerk nochmals um 15 mm tiefer zum S-line.

Farhzeug wurde etwas härter aber dennoch kein Wippen, da die Stoßdämpfer vom S-line sehr gut sind.

Kann ich also nur empfehlen.

Happy drive

jörg O:-)

post-1824-14435305565279_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

würde gern ähnliches realisieren...allerdings beim vorgängermodell. Hab auch schon das org audi sportfahrwerk drin mit 20mm tieferlegung. Allerdings bin ich noch am überlegen ob ich nicht gleich noch die 16er gegen 18er felgen tausche.

Solange diese frage nicht geklärt ist, ist auch die wahl der Tieferlegung nicht leicht zu beantworten...

teufelskreis is das... :-?

Aber bei dir siehts gut aus, dezent, passt zum A4!

grüße

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...