Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BAR Honda!


Feldjäger

Empfohlene Beiträge

Wow, BAR Honda auf Pole!Das freut mich natürlich extra als Honda-Fahrer, wenn sich die BMW-Williams Fans bei uns ärgern! O:-)

BAR hat die letzten Jahre gute Arbeit geleistet, was sich jetzt possitiv auswirkt! :-))!

Weis evtl. jemand wo man BAR-Honda Fanartikel herbekommt und ob es vielleicht mal möglich wird das die auch für normale Autos tuning Material produzieren wzb. MUGEN?! :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

BAR Honda auf Pole? WOW, das wird dieses Jahr ja richtig heftig. Gut Ferrari kann momentan niemand das Wasser reichen, aber BMW und Mercedes sind schon sehr schwach geworden :-(((°

Mich freut es auf jeden Fall

Glaube aber leider nicht das sie morgen Schumacher hinter sich halten können, Ferrari ist einfach zu stark!Auf jeden Fall setzt Honda ein Zeichen das auch in Asien schnelle Autos gibt! :wink:

Das nenn ich mal eine ordentliche Leistung!

Man weiß zwar nicht wie deren Strategie aussieht, d.h. mit wieviel Benzin an Bord Button unterwegs war. Aber trotzdem :-))! , den dominierenden Schumacher zu schlagen!

Bin schon morgen aufs Rennen gespannt!

ich muss dauernd an den armen villeneuve denken der zuhause sitzt, sich das anschaut, und sich dann in den arsch beisst weil er von bar weggegangen is :wink: jahre lang gurgt er mit dem auto hinterher und kaum isser weg fahren sie podest und poles.

armer villeneuve :hug:

villeneuve ... kaum isser weg fahren sie podest und poles.

Komisch, dann sollte er sich mal gedanken darüber machen! O:-)

Super Leistung von BAR! Ich denke die Williams sind mit mehr Sprit unterwegs gewesen und werden daher vielleicht noch eine Chance im Rennen haben! Damit es nicht langweilig wird hoffe ich das nicht die Ferraris gewinnen!

Also mit den Honda Motor hat der Erfolg wohl am wenigsten zu tun. sicher der Honda Motor hat leistungsmässig aufgeholt, aber meisten haben sicher das neue Auto und vorallem die neuen Reifen zum Erfolg beigetragen. Ich gönne BAR den erfolg sehr, auch wenn Sauber darunter leiden muss. :(

ich muss dauernd an den armen villeneuve denken der zuhause sitzt, sich das anschaut, und sich dann in den *böses Wort* beisst weil er von bar weggegangen is jahre lang gurgt er mit dem auto hinterher und kaum isser weg fahren sie podest und poles.

armer villeneuve

Stimmt genau, wie er vom Teamcheff(glaube ich) verarscht wurde, er boot ihm 1nen Dollar damit er weiter im Team fährt :evil: Ob das war ist, weis ich leider nicht, aber es gab mal solche Geschichten über ihn :(

Echt reife Leistung von Honda :-))! nur weiter so :-))!

Auch von mir nochmals Glückwunsch zum zweiten Platz an Jenson Button. :-))! Für einen Fahrer in seinem Alter ist es sicher ein tolles Gefühl, mit Schumacher nach am besten mithalten zu können. Ob sie solche Leistungen aber konstant zeigen können.... Ich weiß nicht so recht. :-?

:wink2:

Also mit den Honda Motor hat der Erfolg wohl am wenigsten zu tun. sicher der Honda Motor hat leistungsmässig aufgeholt, aber meisten haben sicher das neue Auto und vorallem die neuen Reifen zum Erfolg beigetragen. Ich gönne BAR den erfolg sehr, auch wenn Sauber darunter leiden muss. :(

Mein Eidgenosse wieder :hug:

also laut Sport Auto hat der Honda Motor in den letzten 2 Jahren um 160 PS zugelegt und ist zurzeit das STÄRKSTE Aggregat in der Formel 1.

Natürlich spielt der Rest auch eine Rolle aber bitte bedenke das Honda mittlerweil voll in die Formel 1 eingestiegen ist und bei BAR mehr oder weniger das Zepter führt.

Schon eine Superleistung was die geschaffen haben.

BMW ist also abgelöst als Motorenspitze..... :-))!

und der Rest wie McLaren und usw sollen sich mal was schämen....

Was beeindruckend ist das Honda am Motor alles selber fertigt über Kolben usw....das machen andere nicht.

Eben das hier:

HONDAPowerEquipmentlogo.gif

Gruss Hagge

am besten gefällt mir, dass "grossmaulvilleneuve" nichts mehr vom ganzen hat. O:-)

p.s.: seit ca. 2 jahren habe ich zum ersten mal wieder ein f1-rennen mehr oder weniger über die ganze distanz gesehen. mein fazit: :bored: ! verlorene zeit...

Erstmal Glückwunsch an Honda, war schon ne beeindruckende Leistung, und der Feldjäger ist gestern auch 10cm grösser geworden weil er vielleicht jetzt mit seinem CTR ernstgenommen wird O:-)

Aber zu Schumis verhalten: Fandet ihr sein Manöver iO? Ich fand das nicht so wild, mich hat Montoyas Verhalten nach dem Rennen nur an den Senna-Thread erinnert, wo irgendjemand meinte: "Früher hatten die F1-Fahrer noch Eier, heute heulen sie schon, wenn sie nicht vorbeigelassen werden"...

Gruß,

AngryAngel

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...