Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Versteigerung von 51 Sportwagen in München am 7./8. Mai


cinquevalvole

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Leider sind die aufgerufenen Preise - dazu kommt ja nochmal 15% Auktionsaufschlag - schon zu hoch. Wenn dann noch paar Leute dabei sind, die einfach zum Spass bisschen mitbieten werden die Preise wohl nicht mehr auf üblichen Niveau sein.

Allerdings muss ich sagen - ich konnte die Fahrzeuge zufällig schon begutachten - die Fahrzeuge sind in sehr gutem Zustand. Allerdings fast alle als Erstauslieferung CH oder GB. Nur zum "schauen" ist es sicher einen Besuch wert.

Hi

kostet das eigentlich einen Eintritt um die Autos anzusehen. Möchte wenn dann nur hingehen und die Autos ansehen und wieder gehen. Zum steigern hab ich keine Kohle.

Und sind da alle Modelle die auf dem Link aufgelistet sind zum ansehen dan?

Und meint ihr das die Autos am Samastag auch noch da sind oder gehen die schon am Freitag weg?

ciao

Quirin

  • 2 Wochen später...

Klar:

in tausend EURO ohne Aufgeld:

308 GTS QV: 26

246 gt: 60

365 GTB/4 BB: 45

512 BB: 58

512 BBi, USA: 41 (Kupplung defekt)

F40: 163

F40: 166

288 GTO: 195

Testarossa: 40

F50: 300

Draußen stand noch das hier: ....

3_128k.jpg

ich war am Samstag auch da, (wenn der Foto nicht spinnt, kommen noch Bilder nach). Das tollste fand ich ja das die ganzen Security Leute bewaffnet (teilweise mit 2 Pistolen pro Mann) :-o .

Die beiden Lambos haben wir auch gesehen, und als wir zurück kamen fuhren sie grad los. Wir also zu unserer (rel. Gurke) hin und warten das sie an uns vorbei kommen... als wir uns schon wunder das nix passiert fährt mein Bruder auf die Straße (vom Parkplatz) hin. :-(((° Keine Lambos mehr!!! Blöder Weise hatten wir nicht bedacht das es zwei Eingänge/Ausgänge gibt. Wir also fluchend hinterher. An einer Ampel kamen sie uns grad entgegen, ("GIB GAS!!!"), tat der Bruder auch aber ständig hatten wir rote Ampeln und die anderen (gejagten) grüne und eben Lambos :wink: . Ab und zu konnte man die beiden noch sehen, aber nach einer viertel Stunde haben wir sie dann endgültig verloren. Ich könnt mir in den A**** beisen, einmal im leben gleich zwei diese Granaten live (hinterherfahrend) zu erleben und dann so ein Pech (und Unbedachtheit) :-(((°:evil::-(((°

Naja, zumindest konnte ich zum ersten mal den F50 ganz nah sehen und dann auch noch in gelb :-))!

Der Diablo GT ist übrigens kein echter, sondern auf Basis eines Diablo VT (96??) umgebaut worden, dennoch ein unverschämt heißer Wagen, zumahl mit Bicolor-Leder :-))!X-)

Harry

Bin am Donnerstag und Samstag dort gewesen. Fotos habe ich bereits im Ferrari Forum gepostet, leider musste ich sie aus Trafficgründen wieder vom Netz nehmen.

Die Ferraris sind meiner Meinung nach echt "günstig" gewesen :lol:

Der gelbe F50 - ein Traum :-))!

Die zwei Lambos und der 308er sind von einem Händler gleich bei mir um die Ecke gewesen (http://home.mobile.de/Homedes-Monteleone). Was dort schon alles rumstand ist fast nicht mehr in Worte zu fassen - Diablos in allen Farben und Varianten, Ferraris...

Wer mal in den Münchner Osten kommt sollte von Neuperlach richtung Waldperlach auf der Putzbrunnerstr. fahren und in Waldperlach auf eine aufgelassene Tankstelle achten - dort stehen die Kisten meistens rum. Die letzten zwei Jahre fuhr der Chef immer mit nem orginal orangen Diablo GT rum - denke es war Nr. 7/81 :-o

So ein Leben möchte ich haben :-(((°

Ciao

Diablo GT

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo cinquevalvole,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...