Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

neuer S4 für 2005 ???


Tanne

Empfohlene Beiträge

Hi leute habe gerade gelesen das audi 2005 den S4 überarbeiten möchte und einen 420 ps FSI einsetzten will . :???:

Irgendwie etwas komisch ich dachte der neue RS4 soll 420 ps erhalten ???

MFG Tanne

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

wo hast Du das den gelesen!?

Der S4 wird überarbeitet, das heißt:

-Motor von 344 PS bleibt gleich es wird nur das Facelift an den S4 Avant/ Limo angepasst.

Und das Facelift, wie man überall liest, wird sehr umfangreich. Finde ich wirklich schade, da ich auch ein solches Auto besitze, aber shit happens.

Aber ich glaube, ein großes Facelift muss sein in Hinblick auf den neuen 3er!!!

Audi wird es schon wissen

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...