Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

ML von AMG ? Habe Bilder


Mischakle

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich hab vor ein paar wochen auch die neue M-Klasse gesehen weiss aber net ob es ein AMG war.

Habe gestern den CLS 55 AMG ganz leicht getarnt gesehen O:-) muss schon sagen ist ein ganz schön großes schiff :D

Hab heut bilder mit dem Handy von der neuen A-klasse gemacht kann se leiderm net uploaden weil mein PC kein Bluetooth hat :???:

vielleicht kann ich es ja jemandem schicken und der kann es uploaden???

gruß deniz

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mischakle,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

hmm... kann das nicht auch der neue Mercedes MLK sein ( Konkurent zum BMW X3)?? :???: . Also die Bilder sind ähnlich wie die aus der Autozeitung Nr 10.

Ist nur ne wage Vermutung

:wink2:

Sieht aber noch ganz normal aus! Aber auf Pics vom Ml AMG wäre ich auch scharf, wird bestimmt der Überflieger der Wagen!!!! 8)

Das ist doch der ML AMG. Vielleicht werden die optischen Unterschiede nicht mehr so offensichtlich wie sie (leider) bislang waren. :wink:

hmm... kann das nicht auch der neue Mercedes MLK sein ( Konkurent zum BMW X3)?? :???: . Also die Bilder sind ähnlich wie die aus der Autozeitung Nr 10.

Ist nur ne wage Vermutung

:wink2:

Es ist sehr wahrscheinlich der kleine SUV, den MB für die nächsten Jahre plant. MB hatte sich die Rechte an den Namen "X-Klasse" bereits 1997 gesichtert und im Februar 2003 die Rechte für "X-Class", also für den Nordamerikanischen Sprachraum. Basiert technisch auf C-Klasse Basis.

hmm... kann das nicht auch der neue Mercedes MLK sein ( Konkurent zum BMW X3)?? :???: . Also die Bilder sind ähnlich wie die aus der Autozeitung Nr 10.

Ist nur ne wage Vermutung

:wink2:

Das denke ich auch-der Wagen sieht nämlich einfach viel zu klein aus für einen angeblich noch wuchtiger ausfallenden ML!!!! :???: .....X3 Konkurrent wäre gut möglich!

Sagt mal bin ich der einzige, der es übel findet, dass die neue M.klasse scheinwerfer wie der Kia Sorento hat?

Vorallem deswegen übel, weil der Sorento aus einer ehemaligen Mercedes Fabrik aus Asien stammt, somit also Daimler Knowhow von Kia aufgekauft wurde..

anscheinend auch die Scheinwerfer

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...