Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auspuff für 330ci ???


Claudio

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hi Patrick,

es ist gut möglich, dass am Anfang bei diesem 330Ci die Variante SuperSound

montiert war und dieser eventuell nachher durch eine leisere Version getauscht wurde.

Für diese Variante bieten nur einige Tuner ein spezielles Gutachten an... :wink:

Das habe ich mir schon so gedacht.....weiss, dass SAT das so macht. :D

Dein Video ist ja schon mal sehr genial anzuhören! :-))!

Auch wenn es am Anfang verzerrt ist, kann man gerade beim Wegfahren erahnen, wie brutal er sich anhört. X-)

Um noch mal alles zusammen zu fassen:

Um einen richtig guten Sound zu bekommen, muss man einen anderen Fächerkrümmer samt anderer Kats einbauen.Ansonsten ist es zu dezent!Richtig?

Oder bekommt man den richtig schönen Sound auch durch eine Bastuck oder Eisenmann Komplettanlage heraus (wie ich schon im anderen Fred geschrieben habe, kam mir die Kelleners Anlage sehr leise vor)?Wobei Bastuck ja sehr schön günstig ist...... :wink:

Um noch mal alles zusammen zu fassen:

Um einen richtig guten Sound zu bekommen, muss man einen anderen Fächerkrümmer samt anderer Kats einbauen.Ansonsten ist es zu dezent!Richtig?

:wink:

durch den einbau eines fächerkrümmers beschleunigt sich der abgasstrom und du hast weniger bass
durch den einbau eines fächerkrümmers beschleunigt sich der abgasstrom und du hast weniger bass

In der Praxis würde ich diese Aussage in meinem Fall ganz klar verneinen...

Gruß Daniel

Hallo Leute.

Ich moechte gerne G-powers Stromungssystem(ab Motor zu ESD) fur mein 330i kaufen. Aber ich kann gar nicht ein Video oder Audio File finden.

Dabei ist es wesentlich fur mich das es gar nicht laut ist. Serienmassig Klang wurde wunderbar sein. Nur ein bisschen lauter wurde ok sein.

Was ich gerne haben wurde sind die funfunddreizig Pferde und die achtunddriezig NewtonMeter.

Hat jemand ein audio oder video fur ein 330i E46 G-power ESD ?

Danke sehr!!

Filip

Hallo Leute.

Ich moechte gerne G-powers Stromungssystem(ab Motor zu ESD) fur mein 330i kaufen. Aber ich kann gar nicht ein Video oder Audio File finden.

Dabei ist es wesentlich fur mich das es gar nicht laut ist. Serienmassig Klang wurde wunderbar sein. Nur ein bisschen lauter wurde ok sein.

Was ich gerne haben wurde sind die funfunddreizig Pferde und die achtunddriezig NewtonMeter.

Hat jemand ein audio oder video fur ein 330i E46 G-power ESD ?

Danke sehr!!

Filip

Ich habe bei meinem 330 einen G-Power ESD TÜV Sound. Weil es mir zu leise war, habe ich den Vor- und Endschalldämpfer "abändern" lassen und habe mir auch das Zwischenrohr von G-Power besorgt.....Hat dann ein wenig gebracht....aber ist immer noch nicht dolle. Also wenn dann G-Power, dann medium Sound. Ist blos ein Problem mit dem Tüv!!! Vorgestern habe ich ihn aus dem Winterschlaf geweckt und ihn wieder angemeldet. Ich müsste während der Fahrt das Fenster runtermachen, Radio ausmachen - und genau lauschen, um überhaupt etwas zu hören. Ich bin da von meinem M3 mit Eisenmann ESD doch anderes gewöhnt....Der brummt und macht richtig Spass!!!

Alex,

vielen Dank fur Ihr Antwort!!

Ich glaube ich werde es kaufen.

Leistung ist was ich suche. Leise leistung. ;)

Eisenmann is ganz gut - ins besonders Ihr M5 Auspuffanlage. Verruckt!!!

Aber dass hat etwas zu tun mit dem M5 Motor. ;)

Ich muss ein V8 von BMW kaufen - ich MUSS es!!!! Immer so wenn es nur der 4,4L des 540i ist.

Nichts - aber meinen Sie - gar NICHTS klingt so gut wie der M5 Motor.

Besser fur mich wurde nur ein V12 von Ferrari hergestellt.

Nochmals danke sehr Alex - sehr gute Anmeldung,

Filip

Auf Ebay habe ich verschiedene Angebote für Eisenmann und Bastuck gesehen. Bastuck scheint einiges günstiger zu sein als Eisenmann....

Gibt es ein Pro und Contra zw. Bastuck und Eisemann oder sind die gleichwertig was den Sound auf einem 330er anbelangt?

Lohnt es sich gleich eine Komplettanlage mit Vor- und Mittelschalldämpfer zu montieren? Hat die jemand drunter?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...