Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bremsanlagentausch vom neuen GT auf 156 2,5 V6


Audikiller

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Grundsätzlich wird sie ganz sicher passen weil dieselbe 330er Scheibe unter den neuen GTA's steckt.

Aber!

In der neusten SportAuto hatte der GT 3.2 noch die 305er verbaut welche es laut Liste auf dem GT 3.2 gar nicht geben dürfte.

Das gleiche Spiel läuft auch bei den GTA's ab. Da sollten schon länger durchgehend die 330er Scheiben verbaut werden aber man höhrt in div. Alfa Foren immer wieder das auch Neuwagen noch die 305er draufhaben welche in den GTA Modellen für Bremsprobleme sorg(t)en.

Wenn ich eine Bremse nachrüsten würde dann sicher keine von und bei Alfa, wenn auch die Komponenten von Brembo stammen. Die 305er Bremse macht dem Namen jedenfalls absolut keine Ehre und ob man damit günstiger kommt also ein Drittprodukt ist die andere Frage.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...