Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rossi schneller als Burti im F2003


spitzbueb

Empfohlene Beiträge

MotoGP-Ikone Valentino Rossi sass Anfang Woche in Fiorano

im F2003 und drehte ein paar Runden...

seine schnellste Zeit lang anscheinend nur 3 Sekunden über Schumis Rundenrekord, und war schneller als Ferrari-Testdriver Burti...

Guckst du hier

und gukst du hier, wenn du italienisch kannst...

anscheinend musste er aus Gründen der Sponsoren etc. das Helmdesign und den Overall von Schumi benützen. (Haben sie im italienischen Fernsehen erzählt)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Moinsen

Find ich gut. Zudem ist Rossi eh wieder so ein Ausnahmefahrer. Den kann man garantiert auf und in jedes Gefährt mit Motor setzten.

An Mut und Verrücktheit sowie Wahnsinn ist alles bei ihm im Überfluss vorhanden.

Hi, find ich auch super. Hab auch damals nicht schlecht gestaunt wie Rossi beim Race of the Champions in nem aktuellen Rallyauto gefahren ist. Sah wirklich sehr gut aus. Wer weiss, mit ein bisschen mehr Training ?!!! :wink:

Hallo Jungs, der Valentino ist auf zwei Rädern genauso eine "Dreck-Sau" (positiv) wie´s der Ayrton Senna auf vier Rädern gewesen ist.

Er legt sich mit jedem an, hat viele Feindbilder, fährt immer 110% mit voller Konzentration, absoluter Fahrzeugbeherrschung, unbändigem siegeswillen, scheut kein Risiko und Überholt ohne mit der Wimper zu zucken und schreckt nicht davor zurück seine Widersacher von der Strecke zu schicken.

Er ist so ein Übertalent (wie Senna), bei dem es einfach eine Herzerfrischende, niemal langweilige werdende Freude ist ihm bei der Arbeit zuzusehen!

Gruß Dodi

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...