Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Brabus E Klasse


BRABUS E

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Was hat das gute Stück unter der Haube ?

83ps saugdiesel, was sonst ??? O:-)

also ein video wirds wohl eher nicht geben, war schon froh das ich die fotos hier auf die seite bekommen habe :oops:

@astrafahrer: airmatik, kann man hoch und runterpumpen....und wenn man mal mit seiner maus unterwegs ist kann man auch auf komfort schalten, die meißten mädels mögen es ja "nicht ganz so hart" O:-)O:-)

mfg brabus

Gast Ethan Hunt

Einfach genial der Wagen.

Zur Motorisierung:

Passt zwar nicht zum Rest, aber ich glaube, dass es sich um einen 12 Zylinder handelt. Man betrachte zu dieser Feststellung den Motor. Dor sind 6 Anhebungen zu sehen, die sich, wie ich glaube auf der anderen Seite wiederholen, also insgesamt 12.

Täusche ich mich?

Gruß

Max

Hallo,

mich wuerde mal interessieren, wieso der Brabus E V12 bei mobile.de so preiswert ist... Neupreis 520.000 DM (jetzt kostet der E V12 ca. 300.000 Euro) und jetzt mit 37.000 km nur 59.900 Euro? Ich kenne leider nicht die Formel zur Berechnung des Wertes, aber kann das sein dass ein Auto soviel an Wert in der Zeit verliert?

Kommt mir schon fast wie ein 'Schnaeppchen' vor... :-o

Viele Gruesse,

David

Such infach nen Brabus fr ca. 58k €

Hab es gemacht, was soll mir das jetzt bringen? :???: Meinst du villeicht das der BRABUS aus dem Thread 224PS wie der aus mobile.de hat? :???: Ich versteh leider nicht ganz was du damit sagen willst!

Ich denke jetzt auch, dass es ein 6Zylinder sein könnte, aber irgendwie erscheint mir der Motor aus diesem Blickwinkel ziemlich groß für einen 6Zylinder :-o !

MfG

Hab es gemacht, was soll mir das jetzt bringen? :???: Meinst du villeicht das der BRABUS aus dem Thread 224PS wie der aus mobile.de hat? :???: Ich versteh leider nicht ganz was du damit sagen willst!

Ich denke jetzt auch, dass es ein 6Zylinder sein könnte, aber irgendwie erscheint mir der Motor aus diesem Blickwinkel ziemlich groß für einen 6Zylinder :-o !

MfG

Schau mal, was Sunseeker geschrieben hat 8)

@Sunseeker - Für ne 6 Jahre alte E Klasse ist das ne Menge Geld. Viele hochmot. Brabus Fahrzeuge gibt es schon für n Appel und n Ein. Die Unterhaltskosten sind wohl mit ein Grund dafür.

:wink2:

Wahnsinn, mit so einem schnellen Wertverlust haette ich niemals gerechnet... X-)

Unterhalt hin, Unterhalt her... Vielleicht ist mein Traum vom E V12 doch irgendwann erreichbar! X-)

Viele Gruesse,

David

Wahnsinn, mit so einem schnellen Wertverlust haette ich niemals gerechnet... X-)

Unterhalt hin, Unterhalt her... Vielleicht ist mein Traum vom E V12 doch irgendwann erreichbar! X-)

Viele Gruesse,

David

Das stimmt.

Wenn einen der Unterhalt nicht juckt, kann man sich schon einen günstigen Dampfhammer leisten (Alter E55 und E50 AMG ist auch schon zu recht günstigen Preisen zu bekommen)

Es gibt ab und zu Brabus E-Klasse und SL bei Mobile die unter 30k zu kriegen sind. Die haben oft 400 - 450 PS. :-o:-))!

:wink2:

Ich weiss garnicht was ihr habt.

An dem Wagen ist nur die Heckschürtze, die Seitenschweller, und die Motorabdeckung von Brabus.

Weder Felgen, noch Bremsen lassen auf ein Komplettfahrzeug schliessen. Insbesondere ist der Fronspoiler nicht von Brabus.

Ich weiss garnicht was ihr habt.

An dem Wagen ist nur die Heckschürtze, die Seitenschweller, und die Motorabdeckung von Brabus.

Weder Felgen, noch Bremsen lassen auf ein Komplettfahrzeug schliessen. Insbesondere der Fronspoiler ist nicht von Brabus.

Der Auspuff scheint auch ein org. Mercedes Teil zu sein.

:wink2:

beim motor gehe ich mal ganz stark von einem 320 CDI aus, der einzige reihen 6zylinder von mercedes. front-, seiten- und heckschürze sind original. sehr schicker wagen! vorallem die großen felgen stehen ihm gut, allerdings hätte ich ein anders design genommen, aber das ist ne geschmacks-fragen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...