Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

gibt es schon erlkönigbilder vom smart fortwo (2005) nf?


Der Nachtjäger

Empfohlene Beiträge

hallöchen,

ich habe irgendwo gelesen, dass es 2005 im 3.quartal einen fortwo-nachfolger geben soll. stimmt das gerücht? hat jemand den neuen fortwo schon erlegt oder zumindest als mule-fahrzeug erlegt?

würde mich mal brennend interessieren.

herzlichen dank für eure antworten :D

mfg oli :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

vom nachfolger habe ich noch nichts gesehen und gehört, kommen wird er sicher aber noch nicht so bald.

wir haben heute die ersten smart for4 bekommen, sehen schick aus! präsentation ist am kommenden samstag.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...