Jump to content
synopse

Auto zu stark für Prüfstand?

Empfohlene Beiträge

synopse   
synopse

Ich mal wieder:

Was passiert eigentlich wenn ein Auto auf einen Prüfstand kommt und der Wagen ist zu stark für diesen ?

Hab hier im Forum des öfteren mal gelesen das es Prüfstände mit verscheidener Stärke gibt. (400PS und 600Ps hab meine ich sind genannt worden)

Springt dann das Auto einfach von den Rollen runter oder geht irgendwas kaputt an der Mechanik der Rollen wenn das Auto läuft.

Wollte das einfach mal wissen

(wenn die Frage zu blöd ist dann bitte diesen Fred schließen)

:wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
San   
San

Ich denke mal,das der Wagen von den Rollen springt.Ich hab ein Video(dürfte schon hier bekannt sein),in dem ein 1600 Ps Skyline auf dem Prüfstand ist,und der ist um ein Haar von den rollen gesprungen,trotz das bereitz einige Leute auf dem Wagen saßen....(er ist nicht runtergesprungen,weil er noch rechtzeitig vom Gas ging :-o )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MischiMischi CO   
MischiMischi

:-o:-o Ein Video :-o:-o

:hug: Bitte bitte hochladen :hug:

:wink2:

Gruss

Mischi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
synopse   
synopse

Ach das Video von dir kenn ich.

Ist mir gar nicht so aufgefallen das der fast runtergesprungen ist.

Ok das wollte ich nur wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Masterblaster   
Masterblaster

Der Skyline hatte 1116 PS oder so um den Dreh. Aber keine 1600 :wink2:

Hier gibts auch ein Video von einem Muscle-Car, da drehen die Reifen durch,

als wenn es kein Morgen mehr gibt. Aber runtergesprungen ist weder der Skyline noch der Ami :wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×