Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

/// M-otion-Tour 2 ?


Lakkie

Empfohlene Beiträge

Ciao Mädels!

Nach der legendären M-Otion-Tour im schönen Österreich, organisiert von NLD und CaptainFuture, erleide ich gerade ein paar sentimentale Anfälle O:-)

Zur Erinnerung:

http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=12031

Ich möchte mit diesem Thread einmal das grundsätzliche Interesse an einer weiteren ///M-Otion-Tour checken, ohne das gleich (alleine) organisieren zu wollen.

Trotzdem habe ich mir natürlich Gedanken gemacht und stelle hier mal ein paar der Überlegungen zur Diskussion:

1) Teilnehmer: nur M3 46 incl. CSL (sorry Jungs, aber gerade das war einer der geilsten Punkte letztes Jahr überhaupt)

2) Termin: Ein Wochenende im Juni oder Juli

3) Ort: Baden/Schwarzwald und Vogesen

a) auch alle Schweizer Freunde würde ich gerne (mal wieder) sehen

B) wenn ich etwas organisiere, sollte ich mich wenigstens im Ansatz auskennen

c) ja, ich weiss, dass es evt ne Schwarzwald-Tour geben wird

4) Tempo: es gilt (wie immer) die StVo

5) Tour-Charakter: Ausgiebiges Fahren UND ausgiebiges Beisammensein, evt kleines (!!) Rahmenprogramm

6) Kosten: eine Hotelübernachtung in einer Art Wellness-/Fitness-Hotel

Nochmal: das hier gilt der Klärung der "Kundenanforderungen", nicht der Organisation. Sollte sich das Interesse in Richtung meiner Überlegungen bewegen, dann werde ich meinen Teil dazu besteuern, ansonsten bin ich überhaupt nicht böse, wenn jemand anderes das macht oder gar kein Interesse herrscht. X-)

Gentlemen: start the discussion!

Gruss

Lakkie

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Interesse ist wie immer im Übermaß vorhanden. Bei mir kommt es defintiv auf den Termin an, da ich Prüfungen zwischen dem 28.06. - 10.07 habe und vom 15.07. - 19.07.04 einen Gallardo. Zur Not würde ich natürlich auch mit dem mitfahren, wenn es gestattet wäre O:-)

Gruß Schranzer

wenn der Termin passt, wäre ich auch mit dabei...

Sage doch einfach einmal einen Termin damit alle user einmal nachschauen können, oder besser, gebe 2 termine bekannt...

Wäre das mit "Anhang (Freundin,Frau,Freund)" oder nur die Fahrgemeinschaft... (mit Partner wäre nicht schlecht so lernen die sich ja auch einmal kennen)

gruss

Wenn das ne Tour wird, wo auch die Mädels dabeisitzen, kann ich mir schon Vorstellungen über das Tempo machen, und klinke mich hiermit aus. Sightseeing kann ich auch alleine.

@AxelF

:-))! Aber eigentlich will ich nur gillchen nicht dabei haben... O:-)

Hoffe, wir sehn uns bei der Schwarzwald-Tour. Wenn ich Deinen Emmy so anschaue, werd ich ganz sentimental nach meinem alten M/E36

@Schranzer78

Am 17./18.7 ist hiermit eine GallardomeetsEmmy-Tour angesetzt. Garage wird gestellt... :hug:

@Danny

Frag mal die Mädels von der M-Otion Tour 1 wie langweilig das Tempo damals war... X-) von daher sind Tempo-Unerschrockene Weibchen von den Männlein gerne willkommen...

@all

nach Abzug der EM-Spiele für D un CH, den Formel 1-Terminen und diverser individueller Fehlzeiten bleiben 2 Termine übrig:

12./13.6 (mit nem TV-Abend für F1 und das Schweizer EM-Spiel)

31.7./1.8.

Ich sammle noch bis zum 28.4., dann wird hier EINE Grobskizze zur Orga vorgestellt, zu der man sich anmelden kann oder nicht.

Gruss

Lakkie

@Danny

Frag mal die Mädels von der M-Otion Tour 1 wie langweilig das Tempo damals war... X-) von daher sind Tempo-Unerschrockene Weibchen von den Männlein gerne willkommen...

Nett gemeint Lakkie, aber ich denke meine Maus zählt sicherlich zu den Unerschrockensten was das Fahren betrifft. Aber irgendwo wird das Risiko mit Beifahrer zu gross, und mir kann keiner erzählen, dass er mit Beifaher (und schon gar nicht "weiblichem Beifahrer") volle Presse durch die Wälder fliegt! Wenn also die Mädels die erste Tour vertragen haben, dann ist das sicherlich nix für mich! Euch viel spass! :wink2:

@ Danny:

Schade, dass Du schon von vorne rein absagst. Das Tempo bei der Österreichtour war schon ziemlich flott. Du würdest also auf deine Kosten bzw. Spaß kommen.

Wenn natürlich jede Kurve quer zu durchfahren angesagt ist, ist wohl eine freigegebene Rennstrecke besser... Obwohl bisher auf jeder Tour ordentlich druck gemacht wurde. Auch wenn es vorher keiner wollte O:-)O:-)O:-)

Gruß Schranzer

Mahlzeit,

Interesse: :-))! Im Überfluss vorhanden :-))!

Im Juni wäre ich zu 100% dabei, da hab ich eh Urlaub! Was den Termin im Juli angeht, müsste ich mal sehen was der Urlaubsplan noch so her gibt!

Az

Noch ein letztes Wort zum Thema :wink:

Da nun der Termin für die M-Otion Tour 2 Tour feststeht, verschiebe ich die Schwarzwald-Tour 2004 um einen Monat anch hinten, in den Juli.

Grund: 2 große Touren in einem Monat sind zuviel des guten :wink:

Sorry Lakkie für's Offtopic O:-)

@AxelF

:-))! Aber eigentlich will ich nur gillchen nicht dabei haben... O:-)

Hoffe, wir sehn uns bei der Schwarzwald-Tour. Wenn ich Deinen Emmy so anschaue, werd ich ganz sentimental nach meinem alten M/E36

Welche Schwarzwald-Tour meinst Du denn jetzt? Deine oder die von PurePleasure?

Christian

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...