Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Abgeschleppt worden, weil der Lambo laut aussah.....


Aksmith

Empfohlene Beiträge

Was ich persönlich genauso schlimm finde wie die Tatsache, dass da Heinis rumrennen die nichts besseres zu tun haben, als irgendwelchen Leuten eins auszuwischen was sie selbst nicht geschafft haben ist, dass jetzt wahrscheinlich 3/4 aller BILD-Leser denken "gut, dass dieser gefährliche Sportwagen dieses verbrecherischen Bäckers aus dem Verkehr gezogen wurde"

...

Gruß,

AngryAngel

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Also zum Thema Polizeischikane gibts tausende von storys aber der Klassiker (ist wohl jedem mit einem etwas teurerem Auto schomma passiert) ist ja mal das "Rausziehen".

5 Autos in Kolonne fahren alle 5 zu schnell aber der beste Wagen von den 5 wird rausgezogen weil die Polizisten einfach mal die Karre anguggn wollen und beweisen wollen, dass sie in dieser Situation am längeren Hebel sitzen - armes Deutschland :puke:

Ihr habt wirklich schon alles zum Thema gesagt! Gestörte gibt leider überall und bei der Polizei gleich in besonderer Konzentration.

Einer doch gemeint da könnten die auch sagen, der Wagen schaut zu schnell aus und wird deshalb konfisziert! :evil::evil:

Ich sags doch immer wieder, in Deutschland leben vorwiegend assos, arrogante, ignorante und oberflächliche Leute die nach dem Äußeren gehen; das jetzt schon Autos davon betroffen sind ist wirklich ne neue Qualität!!

:puke::puke::puke::puke::puke::evil::puke::evil:

Das solche kaputten auch noch mit ner Knarre rumlaufen... da krisch´ Angst :-o

In Bayern anscheinend überproportional vertreten;

Kumpel von mir mal morgens um 4 Uhr einen Strafzettel wegen Falschparken bekommen, angeblich auch noch vor einer Feuerwehreinfahrt (die locker mal 15 m weiter weg war)..

:puke:

wenns der wirtschaft nicht so schlecht ginge, gäb es diesen hokuspokus nicht...

ich würde durchdrehen, wenn das mein auto gewesen wäre und da auch nur EINE schramme durchs abschleppen drangekommen ist...

der abschleppdienst würde es hinterrücks schon wiederbekommen... :evil:

Kumpel von mir mal morgens um 4 Uhr einen Strafzettel wegen Falschparken bekommen, angeblich auch noch vor einer Feuerwehreinfahrt (die locker mal 15 m weiter weg war)..

:puke:

Dienstag abends um 11 Uhr an ner Bunsahltestelle die nur für die Schule ist und also da wirklich nemme gebraucht wird und auch Platz für 20 Busse hat. Hat also wirklich niemand gestöhrt. Aber naja die machen eben was sie wollen und des mit dem Lambo ist schon hammer.

hallo

ich sags wies ist,es ist in deutschland schei..e.

wenn man auf der autobahn auch nicht mehr über 130

fahren dürfte, wäre es "entschuldigt bitte" wie in der DDR.

es wird noch schlimmer in deutschland ich merke es bei unsern

tüv leuten und polizisten man soll nur noch kleinwagen und

und kleine getunte autos fahren wo

etwas sinnloses am auto ist was jeder tüv genemigt,

und mißt aussieht, :-o

meine meinung auswandern,

das land kannste bald vergessen mit allem.

ich weiß das es in so einer situation nichts bringt,

aber ich könnte solche einen k. kürzer machen

aus willkür stilllegen. :evil:

Hammerhart..

Diese Bürokratie ist ja mal echt zum Kotzen.

Danke, dass ihr Penner uns wenigstens noch Endgeschwindigkeit fahren lasst!

Ok, die Bürokratie hat uns viel Gutes gebracht und macht es uns oft leicht, gereicht uns zum Vorteil,

aber auch ich wander aus, sobald meine einen Antrag darauf stellen muss, in freier Natur furzen zu dürfen.

:puke:

Meine Meinung ebenfalls: Das kann nicht mit rechten Dingen zugegangen sein --> purer Neid.

Ja, ja die Polizei.......Steuerzahler schikanieren anstatt Drogendealer und sonstige Kriminelle zu jagen. Ist bei uns in der Schweiz nicht anders.

Die sitzen lieber am Montagmorgen um 6 Uhr, mit einem Lasergerät in irgend einem Gebüsch um dem braven, hart arbeitenden Steuerzahler, der noch nicht ganz wach ist, auf dem Weg zur Arbeit ist noch ein paar Scheinchen auszureissen.

Wenn in der Stadt Zürich gerade irgendwo ein Drogendeal öffentlich abläuft, schaut man schnell weg weil man auf der anderen Strassenseite einen Falschparker erblickt hat.

Wenn der Auspuff beim Diablo orginal ist, würde ich die zuständigen Behörden mit so vielen Prozessen überhäufen, dass deren Enkelkinder noch Anwälte brauchen.

Was die beiden anderen Polizisten angeht, die gerne in ihrer Freizeit Anderen auflauern um sie zu schikanieren gibt es in meinem ursprünglichen Heimatland eine ganz einfache Methode.....

Alle denen so ein Arsch auf den Sack geht, treffen sich, vermummen sich und prügel dem Arsch die Scheisse aus dem Leib, dass dieser nie mehr auf die Idee kommt jemanden zu schikanieren.

Tja, ist bestimmt nicht die humanste Lösung aber eine die sicher funktioniert.

gruss

:wink2:

Freies Land? :puke: Wir haben hier doch ne DDR "de luxe"! Diese Gesellschaft ist voller Neid und Mißgunst. Sieht und merkt man jeden Tag. Solche perversen Auswüchse sind nur die Spitze des Eisbergs.

Toleranz ist leider ein Fremdwort, insbesondere was die "gesetzestreuen" und karrieregeilen Staatsdiener betrifft. Aber was die hier abgezogen haben, ist einfach nur lächerlich. Mein Sportauspuff bleibt jedenfalls dran! X-)

Anmerkung: Steck einen Deutschen in eine Uniform und Du hast ein Schwein vor Dir ... (Sorry Schwein, Du kannst nix dafür.) :evil:

Das hat mit Deutschen wenig zu tun. Schon mal mit amerikanischen Behörden/Uniformierten zu tun gehabt? Z.B. die Immigration...saudoof und hat Macht ohne Ende. Schon mal mit der New Yorker Polizei diskutiert? Da sind unsere Grünen Willis gegen.

Die für mich harmloseste Polizei gibt es in D'land.

Wenn das stimmt mit dem Lambo Fahrer in München, dann holt man sich einen Anwalt und macht einen Fall draus.

Ich geb Dir grundsätzlich ja recht. Allerdings stellt sich dann die Frage, welcher Typ von Richter dann vor Dir sitzt. Risiko!

Stimmt auch wieder! Wenn der Richter ein oller 68er ist, na dann Gute Nacht Marie.

Der Gesetzgeber sollte mit offenen Karten spielen und vielleicht folgendes ins Gesetz schreiben:

"Der Besitz von überdurchschnittlich teuren Autos ist ungerecht und kann bei dem gemeinen Volk zur Beeinträchtigung der Lebensqualität führen. Daher kann das Ausführen solcher Autos mit willkürlichen Strafen in noch zu bestimmender Höhe geahndet werden. Einsprüche und sonstige Verteidigungsmassnahmen seitens der Besitzer dieser Autos sind lästig und werden daher von vorneherein als unbegründet qualifiziert und können zu noch höheren Strafen führen."

Nur Spass!!!! :wink2:

Stimmt auch wieder! Wenn der Richter ein oller 68er ist, na dann Gute Nacht Marie.

Der Gesetzgeber sollte mit offenen Karten spielen und vielleicht folgendes ins Gesetz schreiben:

"Der Besitz von überdurchschnittlich teuren Autos ist ungerecht und kann bei dem gemeinen Volk zur Beeinträchtigung der Lebensqualität führen. Daher kann das Ausführen solcher Autos mit willkürlichen Strafen in noch zu bestimmender Höhe geahndet werden. Einsprüche und sonstige Verteidigungsmassnahmen seitens der Besitzer dieser Autos sind lästig und werden daher von vorneherein als unbegründet qualifiziert und können zu noch höheren Strafen führen."

Nur Spass!!!! :wink2:

Damit macht man keine Späße :wink: am Ende wird das noch ein echtes Gesetz!

Unseren rot-grünen "Volksvertretern" kann man nun nicht nachsagen, daß sie diesbezüglich nicht außergewöhnlich kreativ sind. O:-) Also pssst!

Aber es ist wohl nicht zu befürchten, daß die in diesem Forum surfen. Oder? :-o

Ich hatte doch mit der Münchner Polizei das gleiche Problem- Ich bin an einer Kontrolle vorbei gefahren und hab die von weitem schon gesehen und den Gang rausgemacht. Leerlaufdrehzahl und ein schönes aber nicht ganz so lautes Geräusch.. Prompt rausgewunken und auf Rückfrage gesagt bekommen, daß mein Auto zu laut ist. Ich dann, wie konnten Sie das hören, er daraufhin, das sieht man. Ich hab dann nix mehr darauf gesagt, da MIR bei so einem Sch*** nix mehr einfällt. Also ab zum TÜV und Standgeräusch messen. Eingetragen 103 db gemessen 101 db. Damit war der Anfangsverdacht nicht erhärtet und es mußte das Fahrgeräusch (siehe Lambo in München) nicht gemessen werden. Wenn mein Standgeräusch drüber gewesen wäre, dann wäre das Auto beschlagnahmt worden und die hätten ein Gutachten gemacht und das hätte dann die besagten 1000 Euronen gekostet. Ist echt eine absolute schweinerei. Das haben wir allerdings teilweise den Helden zu verdanken, die meinen sie müßten im ersten Gang mit 50 über die deutschen Prachtstraßen fahren und dann noch mit Sportauspuff ob zugelassen oder nicht.

Ja so ist das halt in München. Ach ja ich hatte nichtmal so ein auffälliges Auto wie in dem Artikel, war nur ein Porsche.

och, das wunder mich nicht........als mein grüner noch recht harmlos war (kats waren draussen) hat man mich auch mal nachts um 23.30 für 2 stunden in schaffhausen festgehalten, glücklicherweise kannte ich da jemanden von der polizei und ich durfte nach 2 stunden wieder weiterfahren.......

als dann der endschalldämpfer auch noch weg war, war ich mal auf einem polizeirevier (keine ahnung mehr wieso :lol: ) da meinte der nette herr auch, "ach, wenn ich sie das nächste mal mit ihrem lamborghini sehe werde ich ihn stilllegen, der ist viiiiiiiieeeeeeeeel zu laut" naja, ich war schneller und habe ihn gegen den goldenen eingetauscht :D:D:D

Die Münchner spinnen schon länger!

Die 100 Jahre Harley Feier war im letzten Jahr für München geplant.

Dann haben die Planer erfahren was da "abgeht" und haben die Feier nach HH verlegt. Das wäre in M der Beschiss³ geworde.

Heute darfst Du mit einer HD durch M :puke: nur mit "Flüstertüten" fahren!

Das zählt nun auch für Autos!!!!! :-(((°

also mich wundert es sehr, dass kaum jemand hier die Geschichte mit dem Lambo in Frage stellt.

ich glaube ja gerne, dass man als Besitzer eines Supersportwagens an allen Ecken und Enden mit Neid und Missgunst zu tun hat...und weiss auch, dass die Polizei im Süden von Deutschland wesentlich kleinlicher agiert als beispielsweise bei uns in NRW... aber die Geschichte zweifel ich trotzdem mal an.

Die ein- oder andere Antwort hier liesst sich wie von einem schmollenden Jugendlichen... (nix gegen Jugendliche... :wink2: )

gruss

Irwin

also mich wundert es sehr, dass kaum jemand hier die Geschichte mit dem Lambo in Frage stellt.

gruss

Irwin

Wieso? Habe ich doch gleich am Anfang! :lol:

Aber nun die nächste Frage, kann man solch einem Artikel in der Bildzeitung glauben schenken..... O:-)

Gruesse aus Singapur, :wink2:

AK

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...