Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Technische Hilfe F360...?


MitsuEvo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte mal nachfragen ob mir hier jemand weiterhelfen kann!? Habe ein Problem mit meinem F360, um genauer zu sein mit der Kupplung, die in letzter Zeit verzögert oder garnicht einkuppelt. Laut Ferndiagnose des Händlers liegt es mit hoher Warscheinlichkeit am Ausrücklager. Da ich bisher alles an dem Auto selbst repariert habe (zugegeben, es war nicht viel :lol: ) würde mich interessieren wie kompliziert (Getriebe müsste raus) sich der Austausch gestaltet. Bin für jeden Tip dankbar! :hug:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

Habe das schon mal in der Ferrariwerkstatt gesehen. Es ist bei anderen Autos komplizierter als bei einem Ferrari. Bei meinem 348 gab es ein ähnliches Problem. Hier war ein defekter Simmerring die Ursache, der bewirkte, das Öl auf die Kupplungsscheibe kam. Aber wie gesagt um eine Diagnose zu stellen müßte man schon das Getriebe ausbauen.

Hallo,

wollte mal nachfragen ob mir hier jemand weiterhelfen kann!? Habe ein Problem mit meinem F360, um genauer zu sein mit der Kupplung, die in letzter Zeit verzögert oder garnicht einkuppelt. Laut Ferndiagnose des Händlers liegt es mit hoher Warscheinlichkeit am Ausrücklager. Da ich bisher alles an dem Auto selbst repariert habe (zugegeben, es war nicht viel :lol: ) würde mich interessieren wie kompliziert (Getriebe müsste raus) sich der Austausch gestaltet. Bin für jeden Tip dankbar! :hug:

Hallo und willkommen bei Carpassion.com!

>>> und zurück zum Thema

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...