Jump to content
MitsuEvo

Technische Hilfe F360...?

Empfohlene Beiträge

MitsuEvo   
MitsuEvo

Hallo,

wollte mal nachfragen ob mir hier jemand weiterhelfen kann!? Habe ein Problem mit meinem F360, um genauer zu sein mit der Kupplung, die in letzter Zeit verzögert oder garnicht einkuppelt. Laut Ferndiagnose des Händlers liegt es mit hoher Warscheinlichkeit am Ausrücklager. Da ich bisher alles an dem Auto selbst repariert habe (zugegeben, es war nicht viel :lol: ) würde mich interessieren wie kompliziert (Getriebe müsste raus) sich der Austausch gestaltet. Bin für jeden Tip dankbar! :hug:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_lurch   
the_lurch

Ich wäre da vorsichtig bei solchen Geschichten!!! ich denke die Umbaukosten stehen in keinem Verhältnis zu dem SChaden, der enstehen kann!.... :-?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dinokart CO   
dinokart

Habe das schon mal in der Ferrariwerkstatt gesehen. Es ist bei anderen Autos komplizierter als bei einem Ferrari. Bei meinem 348 gab es ein ähnliches Problem. Hier war ein defekter Simmerring die Ursache, der bewirkte, das Öl auf die Kupplungsscheibe kam. Aber wie gesagt um eine Diagnose zu stellen müßte man schon das Getriebe ausbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kazuya   
Kazuya
Hallo,

wollte mal nachfragen ob mir hier jemand weiterhelfen kann!? Habe ein Problem mit meinem F360, um genauer zu sein mit der Kupplung, die in letzter Zeit verzögert oder garnicht einkuppelt. Laut Ferndiagnose des Händlers liegt es mit hoher Warscheinlichkeit am Ausrücklager. Da ich bisher alles an dem Auto selbst repariert habe (zugegeben, es war nicht viel :lol: ) würde mich interessieren wie kompliziert (Getriebe müsste raus) sich der Austausch gestaltet. Bin für jeden Tip dankbar! :hug:

Hallo und willkommen bei Carpassion.com!

>>> und zurück zum Thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MitsuEvo   
MitsuEvo

Danke für den Tip mit dem Simmerring und natürlich für den netten Wilkommensgruss! :wink2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag