Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Toller RS4 als Info


standort48

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Herren,

Heute ging meiner in die Werkstatt,bekommt ein neues Getriebe auf

Garantie! :-))!:-))!

Dabei fand ich diesen RS4 Avussilber-metallic.Bj.23.05-01

64800km Leder schwarz,große runde Endrohre alle Extras.

Preis 47.989,-€ (da ist bestimmt noch was drin) Fand ihn deswegen

Interresant der hat alles was wichtig ist neu!. Bremsen,Zahnriemen,

Reifen,Simmerring usw. macht einen Top Eindruck.

+1 Jahr Garantie :-))!

Deswegen hab ich Ihn ins Forum gesetzt. Der Händler weis nichts davon.

Wie gesagt wer Info's will

Der Wagen steht 59192 Bergkamen (Audi-Kamps) Herr Petri

Tel: 02307-98355-24 ( A1 Ecke/ Kamenerkreuz)

Finde ein Spitzengerät.

Meiner ist auch von da,bin mehr wie zufrieden mit dem Service.

standort48

Fahre nie schneller wie Dein Schutzengel fliegen kann.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@ standort48,

offTp

Nochmals:

Ein Grund, warum deine Postings schwer zu lesen sind, besteht darin, dass du offenbar am Zeilenende des Eingabeeditors die ENTER-Taste drückst. Damit baust du aber Absatzmarken und damit einen Zeilensprung ein. Das wirkt optisch einfach schrecklich und ist wirklich nicht gut zu lesen; das sieht aus wie eine Zeitungskolumne. :-(((°

Merke: Die ENTER-Taste drückt man nur um einen Absatz zu generieren! Mache es bitte in Zukunft richtig - Man wird es dir danken. :wink2:

Gast Ethan Hunt
Heute ging meiner in die Werkstatt,bekommt ein neues Getriebe auf

Garantie! ....

....Meiner ist auch von da,bin mehr wie zufrieden mit dem Service.

quote]

Ähm, wie kommt es dann zu diesem Thread, wenn der Service mehr wie zufriedenstellend ist?

Danke für Aufklärung, ich versteh dich gerade nich so ganz.

Gruß

Max

@["Ethan Hunt"]

Ich habe Ihn als Gebrauchtwagen bei dieser Firma erworben.

Bj.5.2001 42000 km,

nachdem ich das Fahrzeug übernommen habe,wurden von mir folgende Mängel angebracht!

1.kleiner Steinschlag Fenster mittig.Neue Scheibe.

2.Matten Kofferraum.Neu.

3.H&R Tieferlegung (4cm)zurück auf das Serienfahrwerk.Vermessung.

4.Simmering (oberer+unterer).Neu.

5.3Felgen 8,5x18 9 Speichen leichter Höhenschlag.Alle Neu.

6.Alle 4 Bremsscheiben.+Beläge inclusive Montage.Neu.

7.Handyhalterung. Neu

8.2 Reifen Michelin Pilot Sport SP2 (255ziger). 94Y zu wenig Profil. Neu.

9.Frontschürze+Haube kleine Hochgeschwindigkeitpickel.Lackiert.

10.Getriebe ( 1.Gang leichte Heulgeräusche)nach 8000 km keine Reperatur.Ausgetausch gegen Neu incl.Montage.

All diese Sachen wurden zu 100% sofort und Anstandslos auf Garantie ersetzt.Wenn ich alle diese Kosten aufliste,und sie dann von meinem Kaufpreis abziehen würde,mußt Du doch zugeben das ich einen sehr guten Schnitt gemacht habe.Oder nicht? Wäre das Fahrzeug von Privat gewesen,dann hätte ich das alles selbst bezahlen können.

standort48

@ standort48,

offTp

Nochmals:

Ein Grund, warum deine Postings schwer zu lesen sind, besteht darin, dass du offenbar am Zeilenende des Eingabeeditors die ENTER-Taste drückst. Damit baust du aber Absatzmarken und damit einen Zeilensprung ein. Das wirkt optisch einfach schrecklich und ist wirklich nicht gut zu lesen; das sieht aus wie eine Zeitungskolumne. :-(((°

Merke: Die ENTER-Taste drückt man nur um einen Absatz zu generieren! Mache es bitte in Zukunft richtig - Man wird es dir danken. :wink2:

@ Toma, Leider konnte ich unten durch die einzelnen Aufzählungen der einzelnen Punkte nicht in der Form durchschreiben.Aber in dem unteren Teil müßte es aber geklappt haben.Die Finger sind von der Enter Taste weggeblieben.Ich hoffe das meine Statemens in Zukunft dadurch leichter zu lesen und zu verstehen sind. Danke.

Ich lese Kolumnen eigentlich ganz gern. :wink:

standort48 :oops:X-)

Meine Herren,um eines noch kurz klar zu stellen.Ich bin nicht verwandt noch verschwaigert mit dieser Firma.Ich habe diesen RS 4 stehen sehen lies ihn mir aufschließen und war dann ganz allein.So konnte ich ihn richtig in Augenschein nehmen ohne in ein Gespräch verwickelt zu werden.

Erstens gibt es dieses Autos nicht wie Sand am Meer.Zweitens das habe ich bei mir gesehen kann man nicht in das Vorleben Einblick nehmen.Da ist es schon Recht hilfreich wenn man weis wo man kauft!. Und dieser Wagen machte auf mich einen erstklassigen Eindruck.Ich lies mir hinterher nur erklären was an Ihm gemacht worden ist.Auch den Namen Petri habe ich benannt weil er der Verkäufer meines Auto war.Alles andere kann derjenige der vielleicht durch Zufall soetwas sucht.Eben über diesen Herrn erfahren.Ich für meine Person freue mich dann das ich einen von uns helfen konnte.Meinen Namen wird dort ja niemand erfahren,da keiner mit dem "standort48" etwas anfangen kann.OK!!

standort48 :-o:wink:

Das meinte ich nicht standort, war aber mein Fehler, denn ich habe was vergessen.

Ich meinte:

Wie kannst du sagen, dass der Service deiner Werkstatt mehr als zufriedenstellend ist, wenn du gleichzeitig das hier behauptest (diesen Thread meinte ich:

http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=20374

Gruß

Max

@ ["Ethan-Hunt"]

Ich habe Dich verstanden,lass mich die Sachlage jetzt klarstellen.Ich bin in der Form zufrieden,das überhaupt diese im Grunde sehr kostspieligen Sachen die von mir Beanstandet wurden,ohne Zuzahlung meinerseits geregelt wurden.Was ich so im Forum lesen konnte schien dies nicht so selbstverständlich zu sein.Bei Arbeitsweise-Durchführung-Ablauf stehe ich nach wie vor zu meiner Aussage das Audi von BMW in der Geschwindigkeit zur Behebung eines Problemes noch etwas lernen kann.Wie ich schon sagte.Bei BMW hat der Händler Instandgesetzt und zwischenzeitlich mit dem Werk die Modalitäten abgeklärt,bei Audi hat sich der Händler richtig reingehängt damit er die Freigabe zu Durchführung bekam.erst dann konnte ich den RS hinstellen.Die Ausführung als solche durch den Händler damit war ich dann sehr wohl zu Frieden.Nur BMW hätte es in der naja sage wir der hälfte der Zeit erledigt.Alles Klar? :wink::-))!

standort48 :wink:

@ carrerarsr,

Genau dies meine ich! Lese mal die Bewertung des Anbieters.Weiterhin die Garantiebedingungen.Bedenke!!Wenn ein derartiges Auto wie ein RS 4 etwa eine Grippe bekommt.Dann meinst Du Deine Brieftasche ist eine Zwiebel,wenn Du hinein schaust,nachdem der Heilungsprozess abgeschlossen ist!! dann kommen Dir die Tränen:wink: :wink:

standort48

Wieso hat der bei eBay angebotene RS4 das Navi Plus und das Radio Symphony? :???: sind die Symphony-Innereien im Navi verbaut oder ist das einfach nur ein falscher Fehler X-) ?

Entweder ein Fehler,oder er hat das kleine Navi nehme ich an?

standort 48

@ standort48,

offTp

Nochmals:

Ein Grund, warum deine Postings schwer zu lesen sind, besteht darin, dass du offenbar am Zeilenende des Eingabeeditors die ENTER-Taste drückst. Damit baust du aber Absatzmarken und damit einen Zeilensprung ein. Das wirkt optisch einfach schrecklich und ist wirklich nicht gut zu lesen; das sieht aus wie eine Zeitungskolumne. :-(((°

Merke: Die ENTER-Taste drückt man nur um einen Absatz zu generieren! Mache es bitte in Zukunft richtig - Man wird es dir danken. :wink2:

@"Toma!!" Ist die Satzstellung ,das Styling der Zeilen so in Deinem Sinne! :oops::oops: Ich habe es Dir gesagt,das ich Besserung gelobe und mich Anstengen werde. :D:D .Sollte irgentwann von meiner Seite ein kleiner Rückfall passieren :oops: Vielleicht könntest Du?Wenn Du es schon mal entdeckt hast "Erhaben" darüber hinweg sehen,denn ich wäre bereit ihn den"Patzer" Deinem Sammelalbum zu schenken. :wink::wink:

Du darfst ihn behalten. :-))!:-))!O:-)

Toma: Nichts für Ungut, ist einwenig Sarkastisch gemeint. :wink:

standort48

Das kleine Navi hat aber kein Bildschirm. :wink: Egal jetzt. :wink: Haben will! :D

@"Road Trip 4ever"

Augenblick,ich habe in meinem dicken RS4 Prospekt nach geschlagen,bin auch fündig geworden. es handelt sich bei dem Symphony "Nicht um das Radio!! Es ist ein" Lautsprechersystem" was über Sonderausstattung bestellt werden kann.Seriemäßig ist der RS4 mit BoseSystem ausgerüstet.Wer etwas noch Edleres möchte, kann dieses besagte Lautsprecher und Verstärkersystem "Symphonie ordern.Alles klar? :-o

standort48

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...